sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Am 19.hab ich Dienst und es sieht nicht so aus,das ich frei bekomme.Außerdem muß ich das noch meiner Holden verkaufen.![]()
haste nicht die möglichkeit mit nem kollegen zu tauschen? und deine holde schleifste einfach mit

Am 19.hab ich Dienst und es sieht nicht so aus,das ich frei bekomme.Außerdem muß ich das noch meiner Holden verkaufen.![]()

päh, geh mir wech mit dem Zeuch...ich hab da ne andere Creme....mit natürlichen Substanzen drinne vom Hautarzt, die mach ich da immer drauf...Cortison ist Gift bei ner Hauterkrankung wie Rosacea...Wohl bekommts.*cortisoncremereich*![]()

Will se denn nich mit?
Kannst nich mit nem lieben Kollegen tauschen?*hoff*
haste nicht die möglichkeit mit nem kollegen zu tauschen? und deine holde schleifste einfach mit![]()
![]()
haste nicht die möglichkeit mit nem kollegen zu tauschen? und deine holde schleifste einfach mit![]()
![]()

5!!!!haste nicht die möglichkeit mit nem kollegen zu tauschen? und deine holde schleifste einfach mit![]()
![]()

Mal sehn,was sich machen läßt.Bin bei Festivals immer ganz spontan.Aber nicht zuviel Hoffnung machen.Ich versuch mal mein Glück.

Fein....versuch mal...Mal sehn,was sich machen läßt.Bin bei Festivals immer ganz spontan.Aber nicht zuviel Hoffnung machen.Ich versuch mal mein Glück.

und wenn sie net auf Metal steht........das QOM ist landschaftlich sehr reizvoll![]()

Grad mal nachgelesen.Doof das.päh, geh mir wech mit dem Zeuch...ich hab da ne andere Creme....mit natürlichen Substanzen drinne vom Hautarzt, die mach ich da immer drauf...Cortison ist Gift bei ner Hauterkrankung wie Rosacea...![]()

*auchabklatsch*5!!!!
*abklatsch*![]()
Ja doch.nicht versuchen, tun!!!!!![]()

Danke schön.Fein....versuch mal...
Ich drück dir alle Daumen!
und wir könnten noch jemanden brauchen der immer bier und essen holt![]()

*slap*
mein Hundi joggt im Schlaf, das sieht so lustig aus!![]()

Was der wohl träumt?mein Hundi joggt im Schlaf, das sieht so lustig aus!![]()