ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ZZ Top

  • Ja

    Stimmen: 128 75,3%
  • Nein

    Stimmen: 42 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    170

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Kann ich nicht empfehlen.Hab die schon live gesehen.70 Euro hab ich für s Ticket bezahlt und der Gig war ne absolute Frechheit.Lustlos,null Sound,keine Zugabe,nach knapp 70 min Feierabend ...
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Kann ich nicht empfehlen.Hab die schon live gesehen.70 Euro hab ich für s Ticket bezahlt und der Gig war ne absolute Frechheit.Lustlos,null Sound,keine Zugabe,nach knapp 70 min Feierabend ...
Wann und wo war das denn?
Und kann das sonst noch jemand bestätigen?
Ich überlege nämlich, mir die Jungs dieses Jahr endlich mal anzuschauen, da sie mal wieder ein paar Hallenkonzerte in Deutschland spielen und wer weiß wie lange es die überhaupt noch geben wird.
Aber noch lieber wäre mir natürlich wenn sie nach Wacken kämen, denn das erspart mir dann extra Ticket- und Reisekosten, und wenn es dann wirklich ein "Reinfall" wird, dann ist der Ärger in Wacken geringer als wenn ich noch mal extra Kohle dafür ausgegeben habe :D
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Wann und wo war das denn?
Und kann das sonst noch jemand bestätigen?
Ich überlege nämlich, mir die Jungs dieses Jahr endlich mal anzuschauen, da sie mal wieder ein paar Hallenkonzerte in Deutschland spielen und wer weiß wie lange es die überhaupt noch geben wird.
Aber noch lieber wäre mir natürlich wenn sie nach Wacken kämen, denn das erspart mir dann extra Ticket- und Reisekosten, und wenn es dann wirklich ein "Reinfall" wird, dann ist der Ärger in Wacken geringer als wenn ich noch mal extra Kohle dafür ausgegeben habe :D
Na, niemand sonst hier der etwas dazu schreiben kann/will wie die letzten ZZ Top Konzerte waren?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wann und wo war das denn?
Und kann das sonst noch jemand bestätigen?
Ich überlege nämlich, mir die Jungs dieses Jahr endlich mal anzuschauen, da sie mal wieder ein paar Hallenkonzerte in Deutschland spielen und wer weiß wie lange es die überhaupt noch geben wird.
Aber noch lieber wäre mir natürlich wenn sie nach Wacken kämen, denn das erspart mir dann extra Ticket- und Reisekosten, und wenn es dann wirklich ein "Reinfall" wird, dann ist der Ärger in Wacken geringer als wenn ich noch mal extra Kohle dafür ausgegeben habe :D

Hamburg Stadtpark 2010 oder 2011 ... für nen 60 min Slot in Wacken wären Sie ok...aber sonst :rolleyes: ...
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
http://mobil.morgenpost.de/kultur/article1102721/ZZ-Top-enttaeuschen-in-der-Zitadelle.html

kannst hier auch nachlesen Das Internet ist voll mit Kritik.Bei uns waren es nicht mal 75 min.Keine Zugabe,ganz schlechter Sound.War mit das übelste , was ich bisher gesehen bzw. gehört habe.und dann für 66,50 Euro pro Ticket...
Klingt natürlich in der Tat nicht so gut. Aber war vielleicht aus nur eine "temporäre Form-Schwäche" :)
Und gerade weil man nicht sicher sein kann ob sie noch gut drauf sind, habe ich sie dann lieber auf einem Festival wo ich sowieso bin als dass ich mir extra ne Karte für die Jungs hole und dann ist es ein Reinfall.

Daher: PUSH :D
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Habe sie jetzt in Köln gesehen (56 € die Karte).

Ein Bericht darüber z.B. hier:
http://www.general-anzeiger-bonn.de...or-7000-Fans-eigenen-Kult-article1382887.html

Muss mich anschließen - am Anfang war die Stimmung sehr lasch. Aber die hat sich bei mir spätestens nach Gimme all your Lovin geändert.
Ne Freundin von mir fand es aber durchgehend gut und war begeistert.
Im Endeffekt war es ein schöner Abend - hat mir gefallen. Sie haben 90 Min gespielt; Setlist:
http://www.setlist.fm/setlist/zz-top/2014/tanzbrunnen-cologne-germany-2bc054c2.html


Und joa, hätte nichts dagegen, sie noch in Wacken zu sehen. Aber wird ja wohl nichts mehr ...