ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ZZ Top

  • Ja

    Stimmen: 128 75,3%
  • Nein

    Stimmen: 42 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    170

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
und was hat blues damit zu tun? zz top höre ich gerne, auf dem Wacken sind sie aber ganz klar die falschen

Naja, gerade Hard Rock in Verbindung mit Blues Rock sind schon die Wurzeln des Heavy Metal (Led Zep, Black Sabbath und Judas Priest haben am Anfang auch Blues/Hard Rock gemacht). Von daher geht das schon klar.

abgesehen davon, dass alle arten der rockmusik (also auch metal(core)) aus dem blues kommen. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Bei Punk würd ich eher sagen, dass der aus einer Unfähigkeit, gescheit Instumente zu spielen herrührt, aber darüber kann man sich streiten :p