Zusammenfassung 1000 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. na bitte... *seufz* wie war das mit der "stillsten zeit im jahr" ? ich hab bis jetzt leider noch nicht viel davon mitbekommen :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich find Weihnachten ist nur noch ein Fest des Konsums. Meine Eltern, meine Schwester, NecroPhil, seine Eltern und 3 Geschwister bekommen eine Kleinigkeit. Wenn ich für alle Geschenke + Papier ATS 700 ausgegeben habe, dann war's das. Aber mehr gibt es nicht :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. mit ca. 700 ats (nö.. jetzt is bissi mehr.. ich denk 900) hab ich .. moment, rechnen... 13 leute beschenkt.... hm.. falsch, 14, aber darum solls ja auch nciht gehen denk ich.. für mich ist weihnachten: mit meiner familie zusammen sein und a patzn gaudi haben!!! ohne des bin i's net...