Zusammenfassung 1000 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Heintje ruft den 1000-Thread ins Leben. Anfangs klären sich viele bereit, zu helfen. Es gibt schon erste Diskussionen über die tatsächliche Anzahl die angestrebt wird und und die Qualität. Dann gibt es erste Fragen wie man groß, klein, farbig.... schreibt. Während einige dies versuchen, gehen die ersten Gratis-Punsch trinken. Dann beginnen die Berechnugen wie lange es wohl dauert 1000 Einträge zu schaffen. Über Herr der Ringe un Beschwerden, dass niemand schreibt landet der Thread wieder bei Senf und Bombenhagel. Nach einigen Werbungen, die Lars eingebracht hat, stiftet Thordis Beitrag No. 65 und bekommt das Ehrenkreuz von Xantia gestiftet. Dann geht der Thread zum Thema Kälte und Wärme und bleibt im monat august stecken (na sowas). die ersten Heiratswilligen melden sich zu Wort, wollen aber nur eine Köigin zur Frau. Auf Seite 10 gehen die ersten Schlafrunden an.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Teil 2

Auf Seite 12 beginnt wieder das erwachen. Nun setzen alle alles daran, die 500 zu sprengen, wie es auf Seite 11 ausgerufen wurde. Zunehmend wird TTP böse, der Thread verkriecht sich auf Seite 2, doch Raidri holt ihn wieder zurück an die Spitze. Nun versucht jeder den Thread mit Wissen zu füttern, was nicht so einfach ist. Über Bllackmetal-Schlampen und Hexen landen wir bei dem Thema Kinder. Nachdem die Pläne und Folgen ausgetauscht sind landen wir bei den Studenten, die noch weniger als wenig wissen. Nun meldet sich auch der Durst nach Bier, Met und Weizen. Zunehmend werden alle besoffen und reden immer noch über ihre Trinkfestigkeit. Auf Seite 18 begrünt Aragorn den Thread und alle beginnen Finnisch zu sprechen. Danach geht der Ausflug weiter in die Medizin, wo manche nach weiblichen Psychodocs verlangen. Auf Seite 21 gelingt es Raidri, Aragorn und Waldi die 200 zu brechen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Teil 3

Dann geht es verwirrend weiter: Wörter wie Dinkelbier und Fiat Lux (oder so) landen zusammenhanglos im Thread. Man sucht dann nach der Frage zu den Antworten und landet beim Bier. Auf Seite 24 erwacht das Forum nach einem langen Tag wieder. alle sprechen über ihre letzten Sauferfahrungen, die ¼ Grenze des Threads wird erreicht. Nun verlangen viele nach ¼ Wien, Bier, Burger....nur Aragorn will plötzlich Kühe. thordis will ein Kipferl. Dieses Wort sorgt für Diskussionen (was ist ein Kipferl). Danach brauchen einige eine Zigarette, Lars probiert den Thread zu heben. Der Thread wird trotz Übergewicht weiter gefüttert, was auch den hungrigen Feyhach anlockt, der es besonders auf Erke abgesehen hat. Die beiden diskutieren lange über die Bedingungen, Balrog stiftet Senf. Abends dann strebt man die 400 an. Raidri und Aragorn bringen dem Thread Disziplin bei. Nach einigen sadistischen Aktionen ziehen sich viele wieder ins Bett zurück. Michi macht eine Allein-Aktion und postet den Thread weiter Richtung 1000. Die ersten erwachen frühmorgens und werden als Verrückte abgestempelt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Teil 4

Nach dem Thread-Frühstück wird der Thread haarig, endet aber wieder in Bier und Kaffee.Es beginnen sinnlos Fragen zu fliegen, die nur aus einem Wort bestehen du wieder keinen Sinn ergeben. Das Forum erreicht einen Tiefpuntk als bekommen wird, über Boygroups zu disktutieren.
Die ersten Rufe nach Zusammenfassen werden laut. nur keiner will noch. Nach einigen Streitereien wird es ruhig und das forum geht wieder in die Nachruhe. Auf Seite 45 kommt wieder Familienstimmung auf. Einige können immer noch nicht schlafen, auch wenn es schon 1 Uhr morgens ist. Aragorn pint den Thread wieder hinauf, nachdem er wieder etwas nach unten gefallen ist. Xantia eröffnet den neuen Tag. Da Wochenende sit, schlafen viele lange, doch schön langsam geht das rumgeposte weiter. Erke freut sich in einen Vergnügungspark fahren zu dürfen, während Raidri und Xantia den Thread bei guten Füllungszustand lassen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Teil 5

Thordis kommt auch wieder mal rein, es brechen Diskussionen los, ob es nicht besser sei, in Rente zu gehen.
Feyhach züchtet Schafsklaven und will die Weltherrschaft übernehmen. Heintje möchte lieber Plan B machen, darf aber nicht. Thordis füttert den Thread und vermißt plötzlich ihr Kipferl. Xantia und Heintje sorgen dafür dass niemand hungern muß. Dann geht es weiter mit ital. Essen und kochen. Die 54%-Marke wird gesprengt. Man überlegt wie man den Thread am besten füttert, Raidri muß den Thread wieder einmal mehr nach oben holen. Xantia und Raidri überlegen, den Thread umzutaufen, er erhält letztlich den Namen Foray. Foray liebt Süßigkeiten wie Gummifrösche. Die Poster trinken weiter fleißig Met und neuerdings heißen Tee. Weiter geht es wieder mit dem Thema Kälte und dem Stiften von Heizstrahlen für Proberäume. Raidri kehrt auch wieder zurück und bekommt erste Probleme mit der österreichischen Sprache.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Teil 6

Der Thread fällt wieder nach unten, Feyhach, Xantia und Thordis versuchen endlich die 1000 zu knacken, doch dies scheitert an der einbrechenden Nacht. Foray wird nun schließlich zur Plattform von Familienzusammenführungen. Nachdem über Familienforschung diskutiert wurde und ein neuer Tag eingebrochn ist, beginnt Foray mit Latein auf nüchteren Magen. Der thread gerät wieder in die Zusammenhanglosigkeit (was für ein Wort), Raidri klappt vom Stuhl und muß mit Kaffee und Erdberrmüsli aufgepäppelt werden. Heintje wird schließlich nach Anbetracht des Threads und dessen gute Fütterung selbst als Thread wiedergeboren. Gegen Seite 70 wird Foray wieder mit THC geflutet, was sich auch in manch Gemütern niederschlägt. Die 700 werden geknackt, Suwarin füttert den Thread ordentlich mit.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Teil 7 und vorläufiges Ende des Part I

Erstmals tauchen Räuber Hotzenplotz und die Fee Amarillis auf. Erke und Thordis lassen sich nicht ablenken und versuchen die 1000 zu brechen. Die Flädlesuppe geht aus. Dafür kommt Schokolade auf, Thordis ißt sie aber weg und wird zum bösen Mädel. Die ersten immaginären Brillen kommen auf, sowie Leitungswassersucht. Abaddon postet einen bescheidenen Beitrag am frühen Morgen. Thordis ruft einmal mehr den Sturm zur 1000 aus. Der Thread wird hamstrig, es werden Tipps rund um Hamster ausgeteilt. Nachdem Lars die Zusammenfassung des threads vorschlägt werden auch Wünsche laut Bier, Met, Essen, Hamsta.... und da Lars schon so ungeduldig auf die Zusammenfassung wartet, mach ich sie hiermit fertig.
 
Zuletzt bearbeitet: