zurück aus dem U....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ois-is-easy
Hey, Banshee, dann haste ja Dio in der Markthalle verpasst !!! Hat echt gut gerockt der Opa !!!
... und was machts Du überhaupt jetzt hier ????? Z.ZT. spielen Rage und Gamme Ray in der Markthalle.... und ich kann nicht hin und nach Berlin kommen die leider nicht !!!!
Na vielleicht nicht ganz Deine Musik ;-)

Stimmt! Naja, Dio habe ich früher schon ein paarmal gesehen (gefiel mir aber mit Rainbow am besten), und Gamma Ray kenn ich ganz gut, habe sogar mal den Backstageservice (Catering) für die gemacht. Mucke ist aber nicht mehr meine Schiene. Und Kai Hansen läuft man hier in HH eh dauernd über den Weg, der ist ja ganz normal geblieben und macht nicht auf obercoolen Megastar. Rage ist nun überhaupt nicht mein Fall, da kann ich garnichts mit anfangen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ääääh....sorry, aber das waren Primal Fear und Rage! Jedenfalls laut Aussage diverser Leutz, die da hin wollten..Und auf dem Poster bei Dio stands auch :D