zurück aus dem U....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 18. September 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bin zurück von der Mosel! ;) :D Nun habe ich auch genug von der Ruhe, den Bergen und dem Wein... totales Klischee da, ist ja ganz nett mal zum Abschalten, aber leben möchte ich da nicht... mal ganz abgesehen davon, dass ich `nen Horror vor Höhen habe (weswegen ich den Turm auf der Burg Arras nicht bestiegen habe).
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    welcome back :D

    *fass aufmach*
     
  3. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    welcome back !!!

    Da ich auch fast zwei Wochen nich hier war, kann ich dir gar nich sagen was so z.Zt, angesagt is.....

    tscha, selbst is der Mann
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Mosel is krass. Besonders die Sauftouren mit Stammtisch, Fussballclub nach Cochem. :)
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hi banshee,

    wellcome back!

    uuurlaubbb ... *träum* wie schön

    mosel, bayrischr wald, malediven, .... egal - hauptsache URLAUB!!!

    laß es langsam angehen, der alltag holt einen schnell genug ein!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Haste wenigstens n´ paar MOSEL-SAAR-RUWER Tropfen probiert?

    Hallo zurück:) , Banshee
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Wie, an der Burg Arras warst du? Bei diesem lustigen Ort namens Alf? Da war ich letztes Jahr, hab quasi zu Füssen der Burg gezeltet. Drin war ich aber nicht, Wetter war zu schön:D.
    Ach so ja:
    Welcome Back!!!
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, in Cochem sass ich gerade an der Mosel um was zu futtern, da kam da ein Black Metaler in vollem Outfít vorbei, das war so richtig krass inmitten der ganzen Busladungen von Rentnern... :D

    Da konnte ich endlich mal nachvollziehen, was für ein Fremdkörper man wohl so als einziger Metaler auff`m Dorf ist. Hier in Hamburg fällt das ja nicht auf, wahrscheinlich sehen die Metler hier das desswegen auch nicht so eng immer mit absolut truen Outfit rumlaufen zu müssen.
     
  9. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    wie "zu müssen" ??????
    du meinst wohl ehrenhaft zu dürfen ?!!?
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Da war ich gestern!

    @Metalsulm: ich wohnte auf einem Weingut in Traben-Trarbach, also direkt an der "Quelle" ;). Ausserdem habe ich auf einem Straßenfest Federweißen vom Met probieren können (schmeckte wie zu süsse Limo)
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jahaaa, zu BEGINN schmeckt Federweißer immer wie Limo...aber dann, auwei ;)

    Höi, welcome back!!! Hoffe, die Erholung war so wie erhofft :D
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Moin Banshee.......
    Schön das du wieder da bist.....:)
     
  14. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Banshee, dann haste ja Dio in der Markthalle verpasst !!! Hat echt gut gerockt der Opa !!!
    ... und was machts Du überhaupt jetzt hier ????? Z.ZT. spielen Rage und Gamme Ray in der Markthalle.... und ich kann nicht hin und nach Berlin kommen die leider nicht !!!!
    Na vielleicht nicht ganz Deine Musik ;-)
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück!
     

Diese Seite empfehlen