Zivibörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@black der PM Beichstuhl ist für dich bereitgestellt meine Tochter..
@schizzo Du bist doof Gaga kannte ich schon vorher...*dencoolenstinkefingerwitchistylezeig*
@karsten Ja ich bin Priester...*vfeg* MRUHAHAHAHAHAHA...
Und der meckernde Stressbolzen meinte das mir eine weiblichhe Hand fehlt ..die mich und meine Wohnung in Schuss bringt ....:rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mal zusammengefasst: Fischgeruch mit Knöbifahne, Schlafpositionierung, Lautstärkefaktor (wie bellen Fische?) ..... hast Recht, es war ein Sardinenwochenende :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Dir auch Karsten, hau rein :)

so...und? wurden mir meine Sünden nu vergeben??? oder muss ich Buße tun? *unschuldiggugg* :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Und der meckernde Stressbolzen meinte das mir eine weiblichhe Hand fehlt ..die mich und meine Wohnung in Schuss bringt ....:rolleyes:

Hmm, ja, die Badezimmerwand müsste dringend neu verputzt werden, und die Vorhänge in deinem Wohnzimmer sind auch nicht das wahre...hmm, so als geübter Renovierer würde ich mal einen Arbeitstausch vorschlagen. Kannst du z.B. einen Gartenzaun aufbauen? Aber mit Elektrik kennst du dich sicher aus? :D :D :D "energischdieÄrmelaufkrempel"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nu lasst mir doch mal meinen meckernden Stressbolzen in Ruhe!
Ausserdem ist das meine Zivine und Legolas nehm ich gleich noch mit dazu - bin schliesslich nicht nur alt, sondern auch noch bekniehindert... :D :D :D