Zivibörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also, am Wochenende haben wir uns überlegt, daß alle Forumler über 30 anspruch auf einen Forums- Zivi haben. Zu irgendwas muß der körperliche Verfall ja nütze sein.
So spontan fallen mir da Banshee, black, Aragorn und meine Wenigkeit ein.
Ich glaube Ari und ich sprachen auch davon, daß der Zivi nicht älter als 21 sein sollte.
Also alle mit Anspruch bitte hier melden.
Alle Willigen im zivireifen Alter ebenfalls.(Obwohl ich bei der arbeitsscheuen Jugend heutzutage nicht wirklich Meldungen erwarte.)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*gg* ich sehe mich außer stande zividienst zu leisten....das überlass ich den herren... :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
dann sind ja viel zu viele zivis da....nee so geht das net....ab 18 kriegt man nen zivi find ich...