Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Sorry, aber ich find diese Theorie absolut bescheuert. Auf anderen Festivals gibts auch nicht so ein Bespassungsprogramm und die Leute kommen trotzdem (meistens) nicht auf allzu dumme Ideen. Ausserdem sind die WOA-Besucher doch keine 3-Jährigen Kinder die sofort Blödsinn machen sobald sie mal nicht belustigt werden...
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Sorry, aber ich find diese Theorie absolut bescheuert. Auf anderen Festivals gibts auch nicht so ein Bespassungsprogramm und die Leute kommen trotzdem (meistens) nicht auf allzu dumme Ideen. Ausserdem sind die WOA-Besucher doch keine 3-Jährigen Kinder die sofort Blödsinn machen sobald sie mal nicht belustigt werden...

naja...
Aber hiermit wären wir wieder bei der Frage welches Publikum denn das WOA nich besucht. Und da sind zu einem größeren Anteil als bei anderen Festivals eben Idioten dabei.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich finde u.a. dadurch werden auch (sehr) viele idioten angelockt die keiner auf wacken haben will (geschweige denn neben sich auf dem campground)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
wo solln die denn sonst herkommen ...wegen den bands kommen solche "experten" doch nicht