Zeugen Jehovas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Eigentlich nicht. Bandshirts sind doch nix weiteres als Kleidung, wenn sich dann jemand öffentlich hinstellt und versucht dir seinen Glauben aufzudrängen, dann darf man doch handeln... Mag vielleicht en bissl übertrieben vorkommen, wenn man was aus der hand nimmt und zerreißt. Aber hey... es sind Christen, da darf man das :D
Naja, wenn auf dem Bandshirt steht: "Jesus is a cunt" oder ähnliches, dann ist das schon eine recht deutliche Stellungnahme, die man wohl anderen auch zukommen lassen will;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei uns waren die seit Jahren nicht mehr............und das letzte Mal wo ich ihnen aufgemacht hab, war ich in dem Moment so schockiert dass ich nicht in der Lage war zu diskutieren (da war ich noch etwas jünger und hab mich leicht aus der Fassung bringen lassen...). Nächstes Mal werd ich mal versuchen zu diskutieren...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Eigentlich nicht. Bandshirts sind doch nix weiteres als Kleidung, wenn sich dann jemand öffentlich hinstellt und versucht dir seinen Glauben aufzudrängen, dann darf man doch handeln... Mag vielleicht en bissl übertrieben vorkommen, wenn man was aus der hand nimmt und zerreißt. Aber hey... es sind Christen, da darf man das :D


Naja, die stehen da ja nur stumm rum mit ihrem Wachturm in der Hand, da fühl ich mich net grad bedrängt. Die dürfen die vorbeigehenden Leute ja nicht mal ansprechen, sondern müssen warten bis sie angesprochen werden.

*nochmalüberlegt*

Ganz schön krass eigentlich was die dürfen und was nicht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Bratschlauch schrieb:
Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt. :D
ach, ich hatte mit denen meistens recht vuel spaß! :D ganz interessante gespräche über die jugend und den teifel geführt und so... meistens hab ich ihnen dann auch noch den wachturm abgenommen... aber irgendwie haben die immer etwas betreten geguckt, wenn ich am schluß noch eingestreut hab, daß ich u.a bei ner sektenberatung arbeiten :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Bratschlauch schrieb:
Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt. :D

Und?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ich finde das ist tageszeit und -formabhängig. Ich hatte die ma morgens um 8. Da war ich natürlich kurz an und patzig. Aber so um 11 als zweites Frühstück wär das schon spassig...:D:D:D
Happ ich schon gehabt... seit ich mi#t sdnen vor meiner tuer mal zwischen30-60 Minuten diskutiert hab, kommt keiner mehr... :( Was mach ich flasch? :( ich bin einsam wenn keiner ... na gut Karsten ... klingelt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
monochrom schrieb:
Wer mich an meiner Haustür mit einer Religion nervt wird kurz angebunden weggeschickt. Auseinandersetzung = Zeitverschwendung.

Ist ja auch dein gutes Recht, aber ich find es nur lustig wenn manche meinen sie würden die Zeugen Jehaovas mit Marduk T-Shirts oder ähnlichem irgendwie zu Tode erschrecken...die sind nicht von gestern und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen wie manche es gerne hätten...
ich denk halt wer sie nich mag und nicht an der Tür haben will soll es ihnen einfach sagen und sie wegschicken und wer etwas aufgeschlossener ist kann sich ja mal mit ihnen unterhalten....warum nicht?
 
Hex schrieb:
Ist ja auch dein gutes Recht, aber ich find es nur lustig wenn manche meinen sie würden die Zeugen Jehaovas mit Marduk T-Shirts oder ähnlichem irgendwie zu Tode erschrecken...die sind nicht von gestern und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen wie manche es gerne hätten...
Wer hat denn was von erschrecken gesagt?Haben halt blöd geguckt.Und die waren vielleicht grade mal 18 oder 19,ich glaub kaum,daß die hier in der Gegend schon oft sowas zu Gesicht bekommen.So viele Metaller,die Black Metal hören und Shirts dazu tragen gibts hier nicht,ich guck ja schon blöd wenn ich mal einen hier sehe. :D