Zeugen Jehovas

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 11. Juni 2005.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt. :D
     
  2. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... die Zeugen! Zu mir kommen die gar nicht.... :(
    Dabei hat das immer soviel Spaß gemacht, die zu ärgern und mit denen zu diskutieren. Ne Freundin hatte vor einigen Monaten so relativ junge Zeugen an der Tür, die sie erst mal nieder diskutiert hat.

    Ich wohn falsch! Obwohl hier in der Nähe die Zeugen n Sitz haben, laufen die hier nicht von Haus zu Haus!

    Na ja, ist mir glaub ich auch lieber als wenn die jeden Samstag auf der Matte stehen würde. :rolleyes:
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gut, daß ich oben wohne, soweit würden die gar nich erst hochlaufen wollen..:D
    Geklingelt hat allerdings auch noch keiner hier.... ob's daran liegt, daß gegenüber eine Moschee ist? :rolleyes: DAS find ich viel schlimmer....

    np: Sodom - Wachturm
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    :rolleyes: Kein Kommentar.



    Unsere direkten Nachbarn sind Zeugen - und zusammen mit den Deutsch-Russen und der Türkin (beide, sagen wir mal, indirekte Nachbarn) die einzigen, die man im ganzen Kaff hier gebrauchen kann!
     
  5. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Jehoooova ...Jehoooova... :D :D :D

    Mir is egal, was die leute für ne religion haben. Solang sie nett und zu gerauchen sind und mich damit in Ruhe lassen...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    exakt!
     
  7. JessayahX

    JessayahX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Früher als ich noch wo anders gewohnt hab kamen die auch ständig...Sogar in den 4.Stock!
    Aber nun seh ich die auch net mehr...wohn aber auch ziemlich abseits der Stadt.

    Hatte auch mal ne zeitlang mit 2Jungs in ner WG gewohnt wo der eine ein Zeuge Jehovas war...Der war super okay...Nur als seine Mutter zu Besuch kam musste ich mich immer verstecken oder als Besuch tarnen damit es nicht auffliegt das auch ein Mädel in der WG wohnt. :D

    Ansonsten...ist das ganz seltsam hier mit denen...
    ...Komischerweise lassen die sich hier in der Gegend nicht von Metlern vergraueln...N Kumpel von mir macht auch immer in nem Metal-shirt auf und der selbe kleine "Zeuge" versucht mindestens 1 ma im Monat seine Seele zuretten... :D
    Das scheint bei denen schon so ne Art Spiel zu sein...

    Versteh einer die :rolleyes:
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 8 Jahre lang mit einer Zeugin in eine Klasse gegangen, wenn mir die nicht erzählt hätte, daß sie da dazugehört, wäre ich auch nicht draufgekommen... und meine Kinderbibel war auch von den ZJ, meine Mutter hatte eine Freundin, die war auch Zeugin und die dürfte die Bibel meiner Mutter gegeben haben. Nur hab ich bis vor 2 Monaten gar ned gewußt, daß diese Bibel von den Zeugen war. Aber jetzt versteh ich warum meine Religionslehrerin in der Grundschule oft komisch geschaut hat wenn ich von Harmagedon und so gesprochen habe :D
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Oh MAnn! Ich sach mal lieber nix!
     
  10. JessayahX

    JessayahX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D*gröhl*


    Hmm..da fällt mir ein das meine Schwester mal eine Freundin hatte die auch ZJ war und die ihr dann so n lustiges Buch geschenkt hat...
    Das handelte von der Pubertät und wie man damit klar kommt...was hilft gegen bestimmte Gelüste und noch tausend anderer merkwürdiger Sachen... (die einen jungen Zeugen Jehova so belasten könnten :D :D :D)
    Meine Schwester wollte ihre Freundin net beleidigen und hat es deswegen angenommen...irgentwann ist es dann in meinen Besitz über gegangen weil ich es einfach zu lustig fand...
    Werd das mal aus dem Keller hervor kramen...
    Das ist echt zum brüllen... bietet für "normale" Leutchen ganz schön viel Gesprächstoff..hat so ähnlichen Schund drinnen wie die Heinrich Poff seite die´ s jetzt leider nicht mehr gibt :( ...Falls jemand die kennt... :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte pro Woche 2x die Hausaufgabe bekommen, zu der Geschichte, die wir gerade durchnahmen, etwas zu zeichnen. Da ich nie wirklich zeichnen konnte, nahm ich meine ZJ-Bibel, weil da waren viele Bilder drinnen und hab die nachgezeichnet. Dann habe ich die Geschichte dazu auch noch gelesen, zu der Zeit habe ich ja alles mögliche gelesen. Und dann in der nächsten Stunde habe ich, wenn mich die Religionslehrerin dran nahm, ihr das ganze aufgetischt. Total unwissend eben, was ich da eigentlich auftische :D

    Und vor 2 Monaten krieg ich in der Linzer Innenstadt einen Wachturm in die Hand gedrückt. Ich hab's nciht gleich überrissen. Daheim denk ich mir, hmm also diese Art wie die Zeichnungen im Wachturm sind, das kenne ich von wo. Dann fällt mir der Titel der Bibel ein, ich google - bingo! :D

    Aber ich hab die Bibel nicht mehr, vielleicht ist sie noch wo im Keller ;)
     
  12. JessayahX

    JessayahX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0

    Klasse...dann können wir ja alle mal aus unseren ZJ Werken zitieren*ggg*
    Die haben echt lustige Sachen da stehen...ist Fast wie Comedy....

    Hmm...das mit den Bildern verfolgt mich übrigends immernoch von den anderen...
    na diesen Scientologen oder wie auch immer die heissen...da sind doch immer diese glücklichen Familien drauf, oder alle möglichen Menschen von verschiedener Abstammung die dumm lächelnd irgentwo hingucken...mit so nem Psycho Blick*schauder*
    ...oder waren die Bilder doch von den Zeugen Jehovas? :confused:
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    kommt mir vor wie kirchentag.. wenn ich da an manche gestalten zurückdenke....
    ansonsten klingt was du beschrieben hast wie die anzeige für Quake I in diversen zeitschriften damals... :D
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    doll! janz doll!
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :D:D
     

Diese Seite empfehlen