Zeugen Jehovas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Jaja... die Zeugen! Zu mir kommen die gar nicht.... :(
Dabei hat das immer soviel Spaß gemacht, die zu ärgern und mit denen zu diskutieren. Ne Freundin hatte vor einigen Monaten so relativ junge Zeugen an der Tür, die sie erst mal nieder diskutiert hat.

Ich wohn falsch! Obwohl hier in der Nähe die Zeugen n Sitz haben, laufen die hier nicht von Haus zu Haus!

Na ja, ist mir glaub ich auch lieber als wenn die jeden Samstag auf der Matte stehen würde. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Gut, daß ich oben wohne, soweit würden die gar nich erst hochlaufen wollen..:D
Geklingelt hat allerdings auch noch keiner hier.... ob's daran liegt, daß gegenüber eine Moschee ist? :rolleyes: DAS find ich viel schlimmer....

np: Sodom - Wachturm
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lord Soth schrieb:
Geklingelt hat allerdings auch noch keiner hier.... ob's daran liegt, daß gegenüber eine Moschee ist? :rolleyes: DAS find ich viel schlimmer....

:rolleyes: Kein Kommentar.



Unsere direkten Nachbarn sind Zeugen - und zusammen mit den Deutsch-Russen und der Türkin (beide, sagen wir mal, indirekte Nachbarn) die einzigen, die man im ganzen Kaff hier gebrauchen kann!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jehoooova ...Jehoooova... :D :D :D

Mir is egal, was die leute für ne religion haben. Solang sie nett und zu gerauchen sind und mich damit in Ruhe lassen...
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Früher als ich noch wo anders gewohnt hab kamen die auch ständig...Sogar in den 4.Stock!
Aber nun seh ich die auch net mehr...wohn aber auch ziemlich abseits der Stadt.

Hatte auch mal ne zeitlang mit 2Jungs in ner WG gewohnt wo der eine ein Zeuge Jehovas war...Der war super okay...Nur als seine Mutter zu Besuch kam musste ich mich immer verstecken oder als Besuch tarnen damit es nicht auffliegt das auch ein Mädel in der WG wohnt. :D

Ansonsten...ist das ganz seltsam hier mit denen...
...Komischerweise lassen die sich hier in der Gegend nicht von Metlern vergraueln...N Kumpel von mir macht auch immer in nem Metal-shirt auf und der selbe kleine "Zeuge" versucht mindestens 1 ma im Monat seine Seele zuretten... :D
Das scheint bei denen schon so ne Art Spiel zu sein...

Versteh einer die :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin 8 Jahre lang mit einer Zeugin in eine Klasse gegangen, wenn mir die nicht erzählt hätte, daß sie da dazugehört, wäre ich auch nicht draufgekommen... und meine Kinderbibel war auch von den ZJ, meine Mutter hatte eine Freundin, die war auch Zeugin und die dürfte die Bibel meiner Mutter gegeben haben. Nur hab ich bis vor 2 Monaten gar ned gewußt, daß diese Bibel von den Zeugen war. Aber jetzt versteh ich warum meine Religionslehrerin in der Grundschule oft komisch geschaut hat wenn ich von Harmagedon und so gesprochen habe :D
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Thordis V. schrieb:
... und meine Kinderbibel war auch von den ZJ, meine Mutter hatte eine Freundin, die war auch Zeugin und die dürfte die Bibel meiner Mutter gegeben haben. Nur hab ich bis vor 2 Monaten gar ned gewußt, daß diese Bibel von den Zeugen war. Aber jetzt versteh ich warum meine Religionslehrerin in der Grundschule oft komisch geschaut hat wenn ich von Harmagedon und so gesprochen habe :D


:D :D :D*gröhl*


Hmm..da fällt mir ein das meine Schwester mal eine Freundin hatte die auch ZJ war und die ihr dann so n lustiges Buch geschenkt hat...
Das handelte von der Pubertät und wie man damit klar kommt...was hilft gegen bestimmte Gelüste und noch tausend anderer merkwürdiger Sachen... (die einen jungen Zeugen Jehova so belasten könnten :D :D :D)
Meine Schwester wollte ihre Freundin net beleidigen und hat es deswegen angenommen...irgentwann ist es dann in meinen Besitz über gegangen weil ich es einfach zu lustig fand...
Werd das mal aus dem Keller hervor kramen...
Das ist echt zum brüllen... bietet für "normale" Leutchen ganz schön viel Gesprächstoff..hat so ähnlichen Schund drinnen wie die Heinrich Poff seite die´ s jetzt leider nicht mehr gibt :( ...Falls jemand die kennt... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte pro Woche 2x die Hausaufgabe bekommen, zu der Geschichte, die wir gerade durchnahmen, etwas zu zeichnen. Da ich nie wirklich zeichnen konnte, nahm ich meine ZJ-Bibel, weil da waren viele Bilder drinnen und hab die nachgezeichnet. Dann habe ich die Geschichte dazu auch noch gelesen, zu der Zeit habe ich ja alles mögliche gelesen. Und dann in der nächsten Stunde habe ich, wenn mich die Religionslehrerin dran nahm, ihr das ganze aufgetischt. Total unwissend eben, was ich da eigentlich auftische :D

Und vor 2 Monaten krieg ich in der Linzer Innenstadt einen Wachturm in die Hand gedrückt. Ich hab's nciht gleich überrissen. Daheim denk ich mir, hmm also diese Art wie die Zeichnungen im Wachturm sind, das kenne ich von wo. Dann fällt mir der Titel der Bibel ein, ich google - bingo! :D

Aber ich hab die Bibel nicht mehr, vielleicht ist sie noch wo im Keller ;)
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Thordis V. schrieb:
Aber ich hab die Bibel nicht mehr, vielleicht ist sie noch wo im Keller ;)


Klasse...dann können wir ja alle mal aus unseren ZJ Werken zitieren*ggg*
Die haben echt lustige Sachen da stehen...ist Fast wie Comedy....

Hmm...das mit den Bildern verfolgt mich übrigends immernoch von den anderen...
na diesen Scientologen oder wie auch immer die heissen...da sind doch immer diese glücklichen Familien drauf, oder alle möglichen Menschen von verschiedener Abstammung die dumm lächelnd irgentwo hingucken...mit so nem Psycho Blick*schauder*
...oder waren die Bilder doch von den Zeugen Jehovas? :confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
JessayahX schrieb:
Hmm...das mit den Bildern verfolgt mich übrigends immernoch von den anderen...
na diesen Scientologen oder wie auch immer die heissen...da sind doch immer diese glücklichen Familien drauf, oder alle möglichen Menschen von verschiedener Abstammung die dumm lächelnd irgentwo hingucken...mit so nem Psycho Blick*schauder*
...oder waren die Bilder doch von den Zeugen Jehovas? :confused:
kommt mir vor wie kirchentag.. wenn ich da an manche gestalten zurückdenke....
ansonsten klingt was du beschrieben hast wie die anzeige für Quake I in diversen zeitschriften damals... :D