ZDFkultur – Wacken satt am Karsamstag!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Am Samstag wird es laut bei ZDFkultur –ab 20:15 zeigt unser Medienpartner wieder einige Aufnahmen von den Wacken Open Airs 2012 und 2013! Alle Konzerte sind dann außerdem online in der Mediathek abrufbar.

    Die Running Order von ZDFkultur:
    20:15 - Wacken 2013: Alice Cooper und Motörhead
    21:15 -...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bleiben die Bands? :o
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Warum Samstag...ist doch alle Welt am Osterfeuer. :uff:
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.610
    Zustimmungen:
    47
    wenn die eh in der mediathek verfügbar sind sehe ich da irgendwie kein problem bei :confused:
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Naja...ist auch egal, gucke eh fast gar keine Konzertmitschnitte etc.
    Ich nutze diese ganzen Onlineangebote der Mediathek sehr selten bis gar nicht, weil ichs dann nur auf dem Rechner gucken könnte.

    Ging eher darum, dass Samstag bei allen schon was anstehen dürfte, aber Freitag vermutlich in gähnender Langeweile erstickt.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.610
    Zustimmungen:
    47
    so sind die präferenzen verschieden, ich schau seit jahren kein fernsehen mehr. :KO:

    schröcklich viel los am we, jawohl. :o
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nicht, dass ich viel fernsehen würde...eigentlich auch fast gar nicht.
    Ist ja auch kein Wunder bei dem Programm. Da muss man sich schon sorgen machen, dass man nicht versehentlich verblödet. :ugly:
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Um dieses Risiko zu minimieren, besitze ich gar kein Fernsehgerät mehr.
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    73
    Am Fr. als Marathon auf Kabel 1 von 4.15 Uhr bis 4.55 Uhr nächste Nacht: Alle Star Trek Kinofilme außer des Neuesten.

    Begonnen wird mit dem 3., um den von 2009 um 20.15 zu starten. Nach dem dann der 1. und 2.

    Zum ZDFkultur-Zeug: Wenn nichts anderes läuft, kann man da mal reinzappen. Schade, daß die klassischen Thrash-Bands erst mitten in der Nacht kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014

Diese Seite empfehlen