ZDFkultur – Wacken satt am Karsamstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Am Samstag wird es laut bei ZDFkultur –ab 20:15 zeigt unser Medienpartner wieder einige Aufnahmen von den Wacken Open Airs 2012 und 2013! Alle Konzerte sind dann außerdem online in der Mediathek abrufbar.

Die Running Order von ZDFkultur:
20:15 - Wacken 2013: Alice Cooper und Motörhead
21:15 -...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
wenn die eh in der mediathek verfügbar sind sehe ich da irgendwie kein problem bei :confused:

Naja...ist auch egal, gucke eh fast gar keine Konzertmitschnitte etc.
Ich nutze diese ganzen Onlineangebote der Mediathek sehr selten bis gar nicht, weil ichs dann nur auf dem Rechner gucken könnte.

Ging eher darum, dass Samstag bei allen schon was anstehen dürfte, aber Freitag vermutlich in gähnender Langeweile erstickt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Naja...ist auch egal, gucke eh fast gar keine Konzertmitschnitte etc.
Ich nutze diese ganzen Onlineangebote der Mediathek sehr selten bis gar nicht, weil ichs dann nur auf dem Rechner gucken könnte.

Ging eher darum, dass Samstag bei allen schon was anstehen dürfte, aber Freitag vermutlich in gähnender Langeweile erstickt.

so sind die präferenzen verschieden, ich schau seit jahren kein fernsehen mehr. :KO:

schröcklich viel los am we, jawohl. :o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ging eher darum, dass Samstag bei allen schon was anstehen dürfte, aber Freitag vermutlich in gähnender Langeweile erstickt.

Am Fr. als Marathon auf Kabel 1 von 4.15 Uhr bis 4.55 Uhr nächste Nacht: Alle Star Trek Kinofilme außer des Neuesten.

Begonnen wird mit dem 3., um den von 2009 um 20.15 zu starten. Nach dem dann der 1. und 2.

Zum ZDFkultur-Zeug: Wenn nichts anderes läuft, kann man da mal reinzappen. Schade, daß die klassischen Thrash-Bands erst mitten in der Nacht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet: