ZDF Satanismus-Report und Headbangers-Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das möcht ich jetzt aber überlesen haben!! Der SHizzo ist ein sehr lieber Mensch, den ich im Büro ganz furchtbar vermissen werde!! Andererseits haben wir anderen dann mehr zu naschen...:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Das möcht ich jetzt aber überlesen haben!! Der SHizzo ist ein sehr lieber Mensch, den ich im Büro ganz furchtbar vermissen werde!! Andererseits haben wir anderen dann mehr zu naschen...:D

:eek:

redest du häufiger über andere menschen gut in deren abwesenheit!!;):p
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von baerbael
was wollen uns diese sätze sagen??:confused:

es gibt halt leute die kenne viele menschen....ich weiß, daß das für dich schwer nachvollziehbar ist!

Soll heissen, dass der Kerl vielleicht selbst Schuld gehabt hat, wenn es wirklich stimmt, dass er so umtriebig war. Andererseits kann es auch nur sein, dass der Schein trügt, weil ihn "angeblich" so viele gekannt haben wollen.
Achja, bin übrigens froh, dass ich das nicht nachvollziehe, auch wenn ich es verstehe, weil ich mir die Personen aussuche, mit denen ich was zu tun habe. So kann man es auch machen, ist für dich sicherlich neu...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, habe die Beiträge in dem ZDF-Forum gelesen und anscheinend regen sich da alle nur über die Thelema-Society auf, von dem Mord ist gar nicht die Rede. :confused:

Was war denn da los in der Sendung? Wusste nicht, dass der Eschner immer noch aktiv ist mit seinem Orden, den hatten sie doch mal "aus dem Verkehr gezogen". :confused: