ZDF Satanismus-Report und Headbangers-Ballroom

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 09. Februar 2004.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    gab es heute schon nen thread drüber
     
  3. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    It is normal....
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ups :D
    Na ich guck mal auf den anderen Seiten...
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2

    Musst du dich eigentlich immer mit mir anlegen. :D
     
  7. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Yeah children likes to play with sharp things....
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wieso nicht? :D Du kommst doch echt meistens nur hier her, um Horrormeldungen zu verbreiten! :D:D:D ;)


    :eek: :o :) :D ;)
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab momentan keine Zeit länger online zu sein.
    Hab letzen Montag VWL geschrieben, letzen Samstag Statistik, heute BWL und morgen ist Mathe dran.

    Dannach habt ihr mich wieder...:D

    Aber wenn du gute Nachrichten hören willst.

    VWL, Statistik und BWL bestimmt bestanden. :) :D
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja, von dem Fall weiss ich schon länger, da ich ihn auch kannte. Ist schon bedrückend und traurig.....Naja, diesen Artikel find ich nicht all zu schlimm, gibt wirklich welche die es übertreiben mit ihrem Satan BlaBla. Und am Schluss des Artikels steht ja auch das der Headbangers darauf reagiert hat und die Jungs und Mädls vor extremistischer und satanistischer Gealt warnt.

    Ich spiele auch mit schwarzen Zeichen rum....bin aba kein Satanist....hab auch auf meinem Rucksack eine Axt die aussieht wie ein umgedrehtes Kreuz.....naja....man sollte es einfach nicht exremitisieren, dann ist das schon okay.
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Dann mal viel Erfolg! *Daumendrückt* ;)


    Daß du die anderen Dinger bestimmt bestanden hast, ist toll!;) :D:D:D
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schön
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Jupp.
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *murmel*...alleine den Headbangers als "Szenelokal" in diesem Zusammanhang zu nennen ist bescheuert...das ist zwar ein Szenelokal, aber für den Rock/Metal im weitesten Sinne...

    immerhin haben Sie s im letzten Satz ja betont, dass dei Betreiber was dagegen unternommen haben. AUch wenn sie das schwarze Treiben niemals so wie dargestellt da gang und gäbe war. Aber so what. Man gewöhnt sich dran. Einmal ist der HB rechts, dann isser gruftie, dann satanistisch und am Samstag hoppste alles zu den 80ger jahren rum :D Hauptsache die da finden einen Schuldigen...
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Die wissen es nicht besser, wollen es auch nicht. Ich rege mich nicht über so etwas auf. Ausserdem spielt der HB ja mehre verschiedene Dinge....erinner dich an die Mittelalternacht, wo auch Gothic gespielt wir bzw. Dark Wave.

    Ich höre meine Musik, ich ziehe meinen Kram durch und das war es. Wenn ich hier sage, dass ich Sozialpädagogik und Theologie studieren will/werde, wenn ich fertig bin dem Fachabi, werden hier auch Leute aufschreien und mich als drecks Christ beschimpfen....NA UND?! Mir egal, genau so egal wenn man mich/ meine Musik bzw. Szene als Satanisten bezeichnet, denn ich weiss wie die da wirklich sind......Und in meiner KIrche wir nach her METAL zum Gottesdienst gespielt...HELL YEAH!!!
     

Diese Seite empfehlen