ZDF Satanismus-Report und Headbangers-Ballroom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab momentan keine Zeit länger online zu sein.
Hab letzen Montag VWL geschrieben, letzen Samstag Statistik, heute BWL und morgen ist Mathe dran.

Dannach habt ihr mich wieder...:D

Aber wenn du gute Nachrichten hören willst.

VWL, Statistik und BWL bestimmt bestanden. :) :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Naja, von dem Fall weiss ich schon länger, da ich ihn auch kannte. Ist schon bedrückend und traurig.....Naja, diesen Artikel find ich nicht all zu schlimm, gibt wirklich welche die es übertreiben mit ihrem Satan BlaBla. Und am Schluss des Artikels steht ja auch das der Headbangers darauf reagiert hat und die Jungs und Mädls vor extremistischer und satanistischer Gealt warnt.

Ich spiele auch mit schwarzen Zeichen rum....bin aba kein Satanist....hab auch auf meinem Rucksack eine Axt die aussieht wie ein umgedrehtes Kreuz.....naja....man sollte es einfach nicht exremitisieren, dann ist das schon okay.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich hab momentan keine Zeit länger online zu sein.
Hab letzen Montag VWL geschrieben, letzen Samstag Statistik, heute BWL und morgen ist Mathe dran.

Dannach habt ihr mich wieder...:D

Aber wenn du gute Nachrichten hören willst.

VWL, Statistik und BWL bestimmt bestanden. :) :D


Dann mal viel Erfolg! *Daumendrückt* ;)


Daß du die anderen Dinger bestimmt bestanden hast, ist toll!;) :D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich hab momentan keine Zeit länger online zu sein.
Hab letzen Montag VWL geschrieben, letzen Samstag Statistik, heute BWL und morgen ist Mathe dran.

Dannach habt ihr mich wieder...:D

Aber wenn du gute Nachrichten hören willst.

VWL, Statistik und BWL bestimmt bestanden. :) :D

Das ist doch schön
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von viking
Naja, von dem Fall weiss ich schon länger, da ich ihn auch kannte. Ist schon bedrückend und traurig.....Naja, diesen Artikel find ich nicht all zu schlimm, gibt wirklich welche die es übertreiben mit ihrem Satan BlaBla. Und am Schluss des Artikels steht ja auch das der Headbangers darauf reagiert hat und die Jungs und Mädls vor extremistischer und satanistischer Gealt warnt.

Ich spiele auch mit schwarzen Zeichen rum....bin aba kein Satanist....hab auch auf meinem Rucksack eine Axt die aussieht wie ein umgedrehtes Kreuz.....naja....man sollte es einfach nicht exremitisieren, dann ist das schon okay.

*murmel*...alleine den Headbangers als "Szenelokal" in diesem Zusammanhang zu nennen ist bescheuert...das ist zwar ein Szenelokal, aber für den Rock/Metal im weitesten Sinne...

immerhin haben Sie s im letzten Satz ja betont, dass dei Betreiber was dagegen unternommen haben. AUch wenn sie das schwarze Treiben niemals so wie dargestellt da gang und gäbe war. Aber so what. Man gewöhnt sich dran. Einmal ist der HB rechts, dann isser gruftie, dann satanistisch und am Samstag hoppste alles zu den 80ger jahren rum :D Hauptsache die da finden einen Schuldigen...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Undomiel
*murmel*...alleine den Headbangers als "Szenelokal" in diesem Zusammanhang zu nennen ist bescheuert...das ist zwar ein Szenelokal, aber für den Rock/Metal im weitesten Sinne...

immerhin haben Sie s im letzten Satz ja betont, dass dei Betreiber was dagegen unternommen haben. AUch wenn sie das schwarze Treiben niemals so wie dargestellt da gang und gäbe war. Aber so what. Man gewöhnt sich dran. Einmal ist der HB rechts, dann isser gruftie, dann satanistisch und am Samstag hoppste alles zu den 80ger jahren rum :D Hauptsache die da finden einen Schuldigen...

Die wissen es nicht besser, wollen es auch nicht. Ich rege mich nicht über so etwas auf. Ausserdem spielt der HB ja mehre verschiedene Dinge....erinner dich an die Mittelalternacht, wo auch Gothic gespielt wir bzw. Dark Wave.

Ich höre meine Musik, ich ziehe meinen Kram durch und das war es. Wenn ich hier sage, dass ich Sozialpädagogik und Theologie studieren will/werde, wenn ich fertig bin dem Fachabi, werden hier auch Leute aufschreien und mich als drecks Christ beschimpfen....NA UND?! Mir egal, genau so egal wenn man mich/ meine Musik bzw. Szene als Satanisten bezeichnet, denn ich weiss wie die da wirklich sind......Und in meiner KIrche wir nach her METAL zum Gottesdienst gespielt...HELL YEAH!!!