ZDF Bericht vom 07.08.2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also ich finde man sollte das ganze gerede von wegen "die metaller sind ja so tolerant" und halt dieses ganze gerede ein wenig kippen sonst werdens immer mehr wochenendmetaller aufm W:O:A......aber die frage ist:wie?:p

hätte jemand ne idee?:confused:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
war auch so gut recherchiert der bericht. :o:rolleyes:
vor allem, weil der eindruck entsteht, die hätten keine leute mehr uffs gelände gelassen, meines wissens nach wurde aber nur einer der drei eingänge gesperrt.
und nicht "keiner mehr aufs gelände" gelassen. :o

ich hab davon gar nichts mitbekommen....auch nicht von dem einschreiten der security...wir sind bequem über den eingang der partystage rüberflaniert....:D:D:Dohne streß und gedränge....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gibts eigentlich noch richtige Berichte übers Wacken?


Ich meine richtige Berichte, nicht schon wieder nur die Blaskapelle und Trede, das nervt langsam.

Bisher habe ich sonst nur Szenen gesehen, wie Leute ihre Einkäufe die Hauptstrasse langziehen, Alte Frauen sagen, wie friedlich doch alle sind, "WACKEN"-Brüller und den Müll auf dem Campground.


Das ist total langweilig und einseitiger als die Berichte vor einigen Jahren.


*würg*
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Die DMAX-Doku von letztem Jahr fand ich gut, die war mehr über den Aufbau des Festivals und die Organisatoren, nicht so sehr über Trede und Feuerwehrkapelle.