ZDF Bericht vom 07.08.2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kCO, 08. August 2008.

  1. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Hat gestern noch jemand den Bericht im ZDF gesehen?
    Nach dem üblichen Anfang mit der Feuerwehrkapelle hab ich mir nur gedacht: "mal wieder die übliche Beweihräucherung, wie immer."

    Aber dann war ich doch positiv überrascht was dort noch kam, so mit der ganzen Sanitätersituation und das doch überraschend viele kritische Stimmen zu Wort kamen.

    Ich fand den Bericht sehr gut, mal was anderes und vor allem mal ein wenig objektiver. Was so alles am Rand des Maiden Konzertes abging hat man ja absolut nicht mitbekommen.
    Ich selbst bin nach einer knappen Stunde vom Festivalgelände geflüchtet, wurde für mich zu voll und zu gefährlich. Da ich nur 1,50 m groß bin kamen mir die diversen Ellenbogen etc. meiner Nachbarn zu nahe und ich bin geflüchtet. Hab mir dann den Rest glasklar auf C im Camp angehört.
    Auf dem Weg nach draußen, als ich mich endlich durch die Polizeikette gedrängelt hatte, hab ich kaum Platz gefunden um vom Vorplatz runter zu kommen. War ganz schön froh als ich da fort war.
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    War mir persöhnlich bisken zuviel von Bauer Trede is Gott drin ... :rolleyes:
     
  3. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Ja, uns auch, aber vergiss die geldgeile S.. einfach, ansonsten war das nicht schlecht, denk ich.
    Am Sontag abend der Bericht soll ja noch ein wenig länger und ausführlicher werden.
    Schaun wer mal.
     
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Mist, habbich verpaßt, wann kommt der den am Sonntach?
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Yo, ich war nochmal richtig fro, ein ruhiges Plätzchen gefunden zu haben!
    Komm, der opfert sich auch ganz schön auf :o


    Sorry, lime vergessen. ;)
     
  6. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub 19:00 oder so um den dreh
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    10.8.08 / 18:30 bis 19:00 Uhr - ZDF Reportage
     
  8. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Genau weiß ich das nicht, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr und dann ne halbe Stunde.

    Ich schau mal eben nach ob ich was in der Zeitung finde.
     
  9. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Ok, du warst schneller!:eek::D
     
  10. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Danköööööööööööööö!
     
  11. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    HIhi, gerade läuft im Hintergrund im ZDF das Magazin "Volle Kanne" mit Ingo Nomsen. Da war wieder so ein kleiner üblicher Wackenbericht. Danach sagte der Ingo zu der Gasttussi: das wär doch mal schön, so einmal im Jahr da hin, richtig abrocken und die Sau rauslassen. Daraufhin die Tusse: ne, nicht für mich, sieht ja lustig aus aber da würde ich mich gar nicht wohl fühlen. Ich steh halt mehr auf Klassik!
    :eek::D:D:D:D

    Tja, aber solche Aussagen fördern dann noch mehr dieses: Einmal muss man auf Wacken gewesen sein, da kann man sich so schön daneben benehmen!

    :(:(:(:(:(
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    war auch so gut recherchiert der bericht. :o:rolleyes:
    vor allem, weil der eindruck entsteht, die hätten keine leute mehr uffs gelände gelassen, meines wissens nach wurde aber nur einer der drei eingänge gesperrt.
    und nicht "keiner mehr aufs gelände" gelassen. :o
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Bauer Trede.... pffff.... Wer ist eigentlich Bauer Trede.... :o :o :o











    Dieser Wichtigtuer....:o:o



    Bauer Trede.....:o:o
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ichs mir richtig notiert/bzw. die Notiz richtig in Erinnerung habe, dann um 18.30 Uhr...:)
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    in der Mediathek kann man sich den bericht nochmal anschauen
    einfach in der suche wacken eingeben und schon kann man sich alles anschauen was das ZDF dazu gesendet hat

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite
     

Diese Seite empfehlen