ZDF: "50 Jahre Rock!"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
nee, hellsehen kannste nicht. soll wohl richtig sein ;):D war halt ganz weit oben etwas schäbbig ausgedrückt. :) wobei die scorpions für mich, neben acdc, eine der schlimmsten rock-gruppe ist, dies jemals gab.
Atzedattze find ich auch nicht wirklich prickelnd. Da bin ich mal bei ´nem Konzi eingepennt. Um blöden Fragen vorzubeugen, nein ich war nicht breit.


@TH: Du bist unter der Prämisse erschienen Bier zu trinken. Mein Gedächtnis hält nur länger als 5 min.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Atzedattze find ich auch nicht wirklich prickelnd. Da bin ich mal bei ´nem Konzi eingepennt. Um blöden Fragen vorzubeugen, nein ich war nicht breit.

tjoar, wie gesagt, jedem sein geschmack :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Atzedattze find ich auch nicht wirklich prickelnd. Da bin ich mal bei ´nem Konzi eingepennt. Um blöden Fragen vorzubeugen, nein ich war nicht breit.


@TH: Du bist unter der Prämisse erschienen Bier zu trinken. Mein Gedächtnis hält nur länger als 5 min.


Ah, kennen wir uns? :confused:

AC/DC Kritik vom Oystercult-opa find ich dreist :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bestellung???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Achne ..... erst quengeln und meckern und dann vergessen wa :D

hab dir mal ne Liste zugeschickt mit altem Vinyl, Autogrammen etc. die ich doppelt habe und entsprechend abzugeben .... das ist aber bestimmt schon ein gutes halbes Jahr her

The OldOne <-- wat nix mit´n Alter sondern mit OldSchool zu tun hat
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Achne ..... erst quengeln und meckern und dann vergessen wa :D

hab dir mal ne Liste zugeschickt mit altem Vinyl, Autogrammen etc. die ich doppelt habe und entsprechend abzugeben .... das ist aber bestimmt schon ein gutes halbes Jahr her

The OldOne <-- wat nix mit´n Alter sondern mit OldSchool zu tun hat

Also wenn ich mich rwecht erinnere, hast Du mir die Liste NIE zuhgeschickt... wenn die fettich is, bitte nocheinmal!