ZDF: "50 Jahre Rock!"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Da warst du doch noch Sacksuppe. Und viel härteres war damals noch nicht populär.

ich weiß es ja, aber sowas muß für mich nicht sein.
wenn schon alt, dann was aus den 60ern oder anfang 70er.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lutherbock
warum? also ich find die flippers da interessanter... die sind immerhin soo schlecht, dass sie wieder lustig/ albern sind. ich mag diesen opa-metal halt nicht.

nu aber auch *slap*

Das grenzt ja an Gotteslästerung *malSteinesammelngeh*

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Watt meinst du denn von wann Priest und Scorpions sind? Geh ersma deine Metalgeschichte- Hausaufgaben machen Kleiner...

ich weiß wohl, dass priest und scorpions schon in 70ern gedaddelt haben. ich meine, wenn ich aus 60ern und 70ern rede eher the doors, led zeppelin... und tonnenweise punk.aber nicht diese (für mich) langweilkapellen. geschmägga sind halt verschieden ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von TALKHEAVY
höhö,...*raeusper, Du haettest nicht ganz zufaellig am 28.5 Zeit mit mir, ganz unverbindlich, einen Ausflug ins Gruene, nach OS zu starten .-..dummdidummmdi...

was gehtn da?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
ich weiß wohl, dass priest und scorpions schon in 70ern gedaddelt haben. ich meine, wenn ich aus 60ern und 70ern rede eher the doors, led zeppelin... und tonnenweise punk.aber nicht diese (für mich) langweilkapellen. geschmägga sind halt verschieden ;)

Aeh, Geschmaecker sind verschieden...*stimmt* Deiner ist falsch, meiner... genau! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von TALKHEAVY
Heisst du Karsten? :D Da spielt ne band (mist verraten), viel zu gut fuer dich Aufrechtsacksuppe :D

nein, ich nix karsten....dachte hier in Os wär was interessantes ;) also sicherlich uriah heep?!