X-Mas Tickets ausgeliefert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die bekam ich vorgestern...hab bisher keine Meldung von meinen Eltern bekommen, also wirds hoffentlich morgen oder so in KC eintrudeln. Naja ich bin eh erst Freitag nachmittag wieder dort. Aber ich hab ihnen irgendwann mal gesagt sie sollen es aufmachen und mir die Nummer des Tickets sagen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
die bekam ich vorgestern...hab bisher keine Meldung von meinen Eltern bekommen, also wirds hoffentlich morgen oder so in KC eintrudeln. Naja ich bin eh erst Freitag nachmittag wieder dort. Aber ich hab ihnen irgendwann mal gesagt sie sollen es aufmachen und mir die Nummer des Tickets sagen :D


Junkie! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DunklerSchatten schrieb:
Was meinst du damit??


Es gibt Packages mit verschiedenen Shirtgrößen. ;)




Als Zahlungsart empfehle ich Vorkasse.




Mein Packet ist eben angekommen.

Inhalt: 8 Karten, 8 Shirts, 8 neue Becher, 8 Metalheadz-Anmeldeformulare, 8 Metalhammer Aufkleber, 8 Umschläge mit Bestellformularen für Festivalfotos und 8 "Hardy - Das Metal-Instore-Magazin" Hefte + 8 Wacken 2005 Flyer
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
KaeptnKorn schrieb:
Inhalt: 8 Karten, 8 Shirts, 8 neue Becher, 8 Metalheadz-Anmeldeformulare, 8 Metalhammer Aufkleber, 8 Umschläge mit Bestellformularen für Festivalfotos und 8 "Hardy - Das Metal-Instore-Magazin" Hefte + 8 Wacken 2005 Flyer

also bei mir sind die Becher alt und hab anstelle der Aufkleber Programmhefte vom Wacken 2004 bekommen. Und die Flyer gabs auch net.