X-Mas Tickets ausgeliefert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Meine Tickets waren auch da, hatte aber leider kein Geld mehr, weil ich die schon vor ca. 2 Monaten bestellt hab und das voll aus den Augen verloren habe.
Naja, nächsten Monat vielleicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
Jetz sach nich, dassdes schon anziehst? :eek:

Das ist Blasphemie! Das wird frühestens am Tag der Abreise getragen!!! Sowas...
Doch! Das muss doch bis zum Wacken völlig dreckig, verschwitzt und stinkig sein ....
.... ich geh doch net mit nem sauberen Shirt zu nem Festival!!! :D :D :D :D :D :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Unsere wurden auch schon bestellt.
Ist wohl aber noch nix angekommen.
Naja ich hoffe ma es kommt im Laufe der nächsten 3 Wochen an.
Dann bekomme ichs noch gegen Weihnachten gebracht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Alles angekommen. Karten, Shirt grössen stimmen auch ... der Gimmick dabei is 'n Hammer ... 'n Wacken-Bier-Becher ... habbich ja kaum welche von :rolleyes: :D:D

Achja ... Tickets NR. 2818, 2819, 2820 .. geht ja noch