X-Mas-Ticket versendet !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Elvenking schrieb:
ich hab mein ticket heute bekommen :D

nur kann mir mal jemand die scheiße mit dem gimmick erklären? diese scheiß shape-disc passt ja nirgendwo rein!! da steht zwar drauf "not playable in cd changer, car cd player or computer drive", in meinen normalen hemischen cd-player passt die aber auch nicht. :mad: da hat jemand aber mal ganz gewaltig nachgedacht :rolleyes: da geht der daumen wirklich nur nach unten...

das ist ja mal echt fürn popo. :rolleyes:
was sind denn für lieder drauf?
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
In CD-Roms würde ich das Ding nicht legen, da diese zu schnell rotieren. Die shape cds sind nunmal unmöglich auszubalacieren... wessen CD/DVD-Laufwerk schonmal ne CD mit Unwucht zerlegt hat, weiß wovon ich rede. Die CD kommt danach fein püriert wieder aus dem Laufwerk, welches danach natürlich nicht mehr zu gebrauchen ist. Also bitte nur richtige CD-Player verwenden. Da sollte die auch reinpassen, die haben ja so ne vertiefung für die Mini-CDs (8cm Durchmesser).

http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-CD :p
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
timmey schrieb:
In CD-Roms würde ich das Ding nicht legen, da diese zu schnell rotieren. Die shape cds sind nunmal unmöglich auszubalacieren... wessen CD/DVD-Laufwerk schonmal ne CD mit Unwucht zerlegt hat, weiß wovon ich rede. Die CD kommt danach fein püriert wieder aus dem Laufwerk, welches danach natürlich nicht mehr zu gebrauchen ist. Also bitte nur richtige CD-Player verwenden. Da sollte die auch reinpassen, die haben ja so ne vertiefung für die Mini-CDs (8cm Durchmesser).

http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-CD :p

ja klar, die vertiefung ist bei mir auch da. die cd liegt dann allerdings auf den "ausläufern" auf und ist somit arg instabil. ich habs trotzdem versucht, sie möglichst mittig auszurichten und so, aber nachdem der cd-schacht dann so'n unangenehmes rattern von sich gab, hab ichs sein lassen.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Elvenking schrieb:
ja klar, die vertiefung ist bei mir auch da. die cd liegt dann allerdings auf den "ausläufern" auf und ist somit arg instabil. ich habs trotzdem versucht, sie möglichst mittig auszurichten und so, aber nachdem der cd-schacht dann so'n unangenehmes rattern von sich gab, hab ichs sein lassen.

WIE-WATT-WO, dat dingens ist NICHT rund??? :confused:
hhhhmmmm, dann bliebe ja nur noch so'n discman und den dann an Rechner anklemmen zum kopieren. Darf man für Eigengebrauch sogar legal!
Sachen gipps... na, freu mich trotzdem auf das bald eintrudelnde Päckchen. Heheh, da darf ich bei dreizehn braven Metalheads Weihnachtsmann spielen!!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
JUHUUUU
FINALLY!!!
Email bekommen, Paket versandt :)

@ Stormtrooper: Dann gib den kleinen was sie verdienen. Und NEIN! Lässt du wohl die Rute drin! ^^
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU hab endlich die Mail bekommen, das mein Packet verschickt wurde...

*freuu wie nen kleines kind, das nen lutscher bekommen hat*
 

Clamydia

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2004
124
0
61
37
Hamburg
grml..

hab auch mitta kreditkarte bezahlt..
ich will das ding ende oktober zum geburtstag verschenken.. ich hoff ma dass es bis dahin da ist..

solange heißt es weiter:
Status: OFFEN

bis denne