X-Mas-Ticket versendet !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Hab grad die mail ( 19.37 ) bekommen, dass mein X-Mas versendet worden ist !!! :D :D :D

Juchuuu !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

6en6emy6

Newbie
4 Okt. 2006
11
0
46
36
Kiel
Hab gestern ne Mail bekomm', dass der Versand (X-mas Ticket)erst in zwei Wochen losgeht :confused: Bekannte von mir haben ihre aber schon :confused: *vormbriefkastenzeltaufbau*
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ coremümmel

Laut DUDEN mit den neuen Rechtschreibregeln sind BEIDE Versionen gültig !
versandt und versendet = richtig :D :D :D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Hab auch gestern Abend die Mail bekommen.
Ich denk mal, dass wir damit mit die ersten sind. Ich für meinen Teil hatte auch sehr früh geordert und sofort bezahlt, vielleicht bestimmt das die Abarbeitungsreihenfolge.
Wie dem auch sei, es geht los!
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Schoko schrieb:
Ich denke mal, das das nach dem ABC geht. Also wer z.B. Tim Ackerbau heisst, ist schneller dran als ein Angus Young ^^

Der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen liegt jedoch recht weit hinten im Alphabet ;)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
dann geh es wahrscheinlich wirklich nach dem,wer als erstes bestellt hat...oder aber einfach rein zufällig ;-) werden schon noch alle unser ticket bekommen...hauptsache es ist vor dem ersten august wochenende +ggg*
 

the_apophis

Member
20 Sep. 2006
34
0
51
dann bekomm ich ja als letztes *heul*
ich hab 5 min bevor sie - nachdem sie einen tag nachm ausverkaufen nochmal kurz verfuegbar waren - wieder ausverkauft waren, bestellt :p