X-MAS Kalender - Die letzten Tagesgewinner

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Wie versprochen gibt es heute noch die letzten 5 Tagesgewinner vom 24. Dezember.

    Und hier sind...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Spaggi

    Spaggi Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn dieses Jahr überhaupt keinen Hinweis, in welche Richtung das Lösungswort geht? Wenigstens wie viele Wörter es sind oder ob deutsch oder englisch? Finde ich schon ein bisschen hart bei den zigtausend Möglichkeiten, die es da gibt.
     
  3. Flensdorfer

    Flensdorfer Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es da noch einen Tipp geben sollte. Meine Freundin wartet auch schon auf die Frage für das Große Lösungswort dass eigentlich am 24. gestellt werden sollte....Hier die orginale Kopie vom Helpbutton beim Adventskalender von metaltix.com :
    "Was ihr dafür tun müsst???

    Ganz einfach - jeden Tag stellen wir euch jeweils entweder eine Wissens-Frage aus dem Bereich Heavy Metal oder aber Suchaufgaben (z.B. in unserem Panorama oder Shop).

    Jede richtige Antwort enthält Buchstaben für das große Lösungswort (die Frage wird am 24.12.gestellt), welches aus 24 Buchstaben besteht."
    Es muss ja noch nich mal eine Frage sein... Wie gesagt ein Tipp würde schon reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  4. BadGirlBoogie

    BadGirlBoogie Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Frage suche ich seit gestern auch ganz verzweifelt. :confused:

    Büdde büdde irgendein Tip!?!
     
  5. Marrrco

    Marrrco Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich will mich ja nich unbeliebt machen aber leute kommt schon wenn ihrs wüsstet würdet ihr auch keine tipps geben wollen damit ere chance möglichst groß bleibt um nen gewinn abzustauben :D
    außerdem so schwer ist es nicht, und wenn man da nen tpp geben würde, käme jeder ziemlich schnell drauf.
    das ist jetz auch wiederum schon tipp genug xD
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
  7. Spaggi

    Spaggi Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja nicht die anderen Forenmitglieder (die es vielleicht schon raus haben) nach einem Tipp gefragt, sondern mich gewundert, wo der Tipp von offizieller Seite bleibt. Letztes Jahr wurde doch auch gesagt, dass es etwas mit dem Gründungsjahr zu tun hat. Außerdem steht ja da, es hätte am 24. eine Frage dazu geben sollen. Ist halt nix da...
     
  8. Flensdorfer

    Flensdorfer Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Und ich möchte auch nur auf den Faux pas bei Frage 16 hinweisen, wo es am Anfang 4 richtige Antworten gab :"Der Sänger welcher Band ist Gründer und Lead-Sänger bei dem Allstar Projekt Avantasia" Den Gründer hat man erst , nach mehreren Hinweisen wahrscheinlich, nachgetragen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.397
    Zustimmungen:
    51
    Hat das jemand hier schon raus ? :( Wenigstens nen kleinen Tipp ... nur das Thema im weitesten Sinne .. ? Und bitte nicht sagen, dass es um Wacken geht ... ! Das wäre soo lieb !
     
  10. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Panoramafrage "Auf welches Bauwerk blickt man als erstes beim Panorama Abschnitt Center-Stage? (Direkt in der Mitte)" ziemlich blöd. Ich weiß genau welches Bauwerk gemeint ist, aber was soll das für ne Bezeichung haben? Das ist der einzige Buchstabe der mir fehlt -.-

    Und ein Tipp seitens des WOA Teams wäre auch nicht schlecht gewesen. Ich sitze hier vor dem Buchstabensalat und finde nicht einen einzigen Ansatz :(
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    oohhh...danke für "das" tipp ;):D:D
     
  12. Erinya

    Erinya Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Bauwerk haben wir auch getüftelt, da kam dann aber irgendwann im Kalender der Tipp "die englische Abkürzung ist gemeint". Heißt wohl FOH-Tower, das Ding.
     
  13. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.397
    Zustimmungen:
    51
    Sagt mal ... habt ihr auch raus, dass 5 "r" im Kalender waren !? :-O Wie viele Wörter sind das denn überhaupt? :(
     
  14. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das check ich nicht :D

    Ich glaube aber die Lösung gefunden zu haben xD
     
  15. derule

    derule W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    gebt mir auch nen tipp :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen