X-MAS Kalender - Die letzten Tagesgewinner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
Also ich bin jetzt bei "Wacken Faster Harder Louder" gelandet. Auch wenn dies mit meinen Buchstaben nicht zu 100% gepasst hat, aber wie gesagt, die Fragen waren nicht immer eindeutig. Aber wenn sie schon keinen Tipp geben, muss es ja irgendwas einfaches sein.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also ich bin jetzt bei "Wacken Faster Harder Louder" gelandet. Auch wenn dies mit meinen Buchstaben nicht zu 100% gepasst hat, aber wie gesagt, die Fragen waren nicht immer eindeutig. Aber wenn sie schon keinen Tipp geben, muss es ja irgendwas einfaches sein.

Ich habe auch "Wacken Faster Harder Louder"

Musste ein "H" gegen ein "O" tauschen bei meinen gefundenen Buchstaben, dann hat es gepasst...


.....;):D......dito......
 

Wackenforever

Newbie
25 Okt. 2010
15
0
46
Dreieich
Also ich bin jetzt bei "Wacken Faster Harder Louder" gelandet. Auch wenn dies mit meinen Buchstaben nicht zu 100% gepasst hat, aber wie gesagt, die Fragen waren nicht immer eindeutig. Aber wenn sie schon keinen Tipp geben, muss es ja irgendwas einfaches sein.

Das ist auch meine Lösung. Das mit dem H bzw O war die Frage 19 mit dem FOH Turm, die meiner Meinung nach falsch formuliert war.
Aber sonst hatten alle Buchstaben gepasst.
 

Marrrco

Member
5 Aug. 2009
35
0
51
Ich hab "Der Wackener schreit lauter" raus....

lol wie geil das klappt sogar wenn man sich den einen oder andern buchstaben zurechtbiegt. naja hab auch das wacken-motto wie die andern.
hätten sich aber bei frage 19. echt mehr mühe mit der eindeutigkeit der lösung geben können.
gefragt war ja der 3. buchstabe, also je nachdem ob man
"foh-turm/tower" oder "front-of-house-..." schreibt hat man ein "H" oder ein "O".
und für mich war dann die 2. möglichkeit mit dem O anlass auf "louder" zu kommen und das ursprünliche "H" wegzukicken...
also der fairness halber hätte ich beide lösungen anerkannt ^^
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ich habe auch "Wacken Faster Harder Louder"

Musste ein "H" gegen ein "O" tauschen bei meinen gefundenen Buchstaben, dann hat es gepasst...


Das klingt natürlich auch gut (alleine weil es soviele haben -.-) nur blöd ist doch dabei das man die reihe der wörter nicht weiß. eure wortreihe nimmt zwar auf die "aktuelle" wortreihe bezug, doch in der hymne von skyline 2009 hieß es "HARDER FASTER LOUDER", also erst "HARDER".
Von daher wäre das als Lösung nur mit Glück zu lösen, und wie wir wissen ist das Glück eine Hure (Arthur aus King of Queens) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Aber wenn ich drüber nachdenke wird eure lösung stimmen und nicht meine, da das Gewinnspiel international geführt wurde und die lösung dann eher englisch als deutsch sein wird.

verdammt! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.