www.wetter.de <--- :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
ach, wir überstehen das schon irgendwie...und wenn da jemand dann übertrieben rumnölt oder -zickt, lach ich ihn/sie aus...und feddich :D

@oekstroem: du wohnst in der geburtsstadt meines vater...also reiss dich zusammen!! :D
sächselst du auch?? wen ja: niiiiiedlich!! :p :D

ich brat nur die Goldfische im Motor und häng mein Zelt zum Trocknen rein *gg*
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
@Gyfu: Wolldschun vor zwee jahrn ma uffs forumgemb guggn abbor das habsch nisch gefundn...villei dieses jahr da gannsch disch wennde willsd uff saechssch vullquargn bisde nimmor gannsd meine guuhde un eh bior gibds dadsu ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oekstroem schrieb:
@Gyfu: Wolldschun vor zwee jahrn ma uffs forumgemb guggn abbor das habsch nisch gefundn...villei dieses jahr da gannsch disch wennde willsd uff saechssch vullquargn bisde nimmor gannsd meine guuhde un eh bior gibds dadsu ;)

herrlich!!
aber nich böse sein, wenn ich mich totlache....:D

krabben?? her damit!!! ich pul euch alle welche, das ist friesengrundausbildung ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oekstroem schrieb:
@Gyfu: keene Angst ;) Da waere nur das Problem mit dem Forumcamp....wo? wie? wann? ich kenn doch keen von den Nasen hier ;)


auf D sind wir....nach plan gleich links von der strasse aus....brüll einfach!! ;) mich kennen da einige und wenn ich ne weile da bin wohl so ziemlich alle...bin immer so leise und unauffällig :D