www.wetter.de <--- :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thorn of Roses schrieb:
Aber nicht zu stark warm...dann kommen wieder diese Sprüher und man ist klatschnass....dann wirds am abend kühl und man schrubbt sich nen Wolf weils einem so kalt ist.... :(


welche sprüher?

also ich war letztes jahr ganz froh, dass sie ab und zu mit dem wasserwerfer reingespritzt haben, weil ich sonst wohl draufgegangen wäre :D
danach kann man sich ja schnell mal umziehen, falls es einem zu kalt werden sollte ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Habe gerade bei Wetter.com nachgesehen.
Für Wacken sind nächste Woche 26-29 Grad vorhergesagt.
Regenwahrscheinlichkeit die ganze Woche bei 10 %.

Also, was wollen wir mehr???
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Gyfu schrieb:
nix da...ich setz mich in keine häuschen, wenn das wetter so bleibt...sauna is nich mein ding...und n kuli bin ich auch nicht, wenn schon dann ein füllfederhalter :p

seit wann ist wacken n wunschkonzert?