Wusstet ihr:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das der nette, alte Ausruf der Hitlerregierung damals rückwärts:

LEIH GEIS

heisst?

Und was ne Geis ist wisst ihr hoffentlich alle, nicht richtig geschrieben aber fast...ein anderes Wort für kleine Ziegen (die Älteren kennen es eventuell von dem Märchen, der Wolf und die sieben Geißlein)


Damit ist es erwiesen, die Nazis waren Sodoomisten und noch schlimmer, sie haben sich die Objekte ihrer Begierde ausgeliehen...bestimmt weil die schon "vorgeschmiert" waren... und was es rückwärts gesagt wurde zeigt jawohl welche Favoritenstellung gegeben waren.


Das ganze findet übrigens Untermauerung in der lustigen Handmeldung, welche damals alle machten, wie früher in der Schule, alle meldeten sich und riefen nach einem Leihziegenbaby.....




Echt kränk.