Wusstet ihr:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Ich hab doch schon nen Arsch, was soll ich mit nem Zweiten, wenn ich nen neuen bräuchte würde ich selber jagen gehen.
Dann hätten deine Terroristen schon mehr zu rasieren an deinen Ärschen


Wo jagt man sowas???
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Ich verkaufe nru die Idee, meinen Arsch muss ich selbst rasieren, weil ich ja einen florierenden Perückenhandel betreibe.


Im Kindergarten.
Das muss ein komische Kindergarten sein... die ham ja alle Krauses Haar
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ich verkaufe nru die Idee, meinen Arsch muss ich selbst rasieren, weil ich ja einen florierenden Perückenhandel betreibe.


Im Kindergarten.

du hast im kindergarten schon eine perücke getragen?:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ne, da war so ne gepolsterte Wand, da bin ich immer gegen gelaufen und alle fanden das cool, dann wollte jemand genau so geil sein und dem hab ich ne andere Wand empfohlen.....die Sau hat gepetzt :D:D:D:D


Und son paar andere DInge halt :D:D:D

Das kenn ich... bei mir im Kinnergarten gab's so'n Türken, der hieß Ali (echt jetz) und irgendwann hatter halt mal Arsch zu 'nem blöden Pansen gesacht, weil der halt doof war. Und dann kam gleich ein Spackenpups zur Kindergärtnerin an, und meinte: "Ali hat Arsch gesagt!" Ich fand, Ali hatte Recht, aber naja...

:D:D:D
 
Lord Soth schrieb:
Das kenn ich... bei mir im Kinnergarten gab's so'n Türken, der hieß Ali (echt jetz) und irgendwann hatter halt mal Arsch zu 'nem blöden Pansen gesacht, weil der halt doof war. Und dann kam gleich ein Spackenpups zur Kindergärtnerin an, und meinte: "Ali hat Arsch gesagt!" Ich fand, Ali hatte Recht, aber naja...

:D:D:D

Jau, KG Geschichten gibbet viel zu viele:D:D:D