Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118

*Spoiler*

Finde es trotzdem komisch, dass Brock Lesnar (Teilzeit-Wrestler), der seit dem Sieg über den Undertaker und die Streak als unzerstörbare Maschine dargestellt wurde von einem weiteren Teilzeit Wrestler so gnadenlos versenkt wird.

Hätte zumindest eine riesige Schlacht erwartet....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
hmm undetaker. war früher einer meiner lieblingswrestler, als ich das auch noch kuckte. :) ich glaub das ist auch so einer, der auf der matte stirbt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
*Spoiler*

Finde es trotzdem komisch, dass Brock Lesnar (Teilzeit-Wrestler), der seit dem Sieg über den Undertaker und die Streak als unzerstörbare Maschine dargestellt wurde von einem weiteren Teilzeit Wrestler so gnadenlos versenkt wird.

Hätte zumindest eine riesige Schlacht erwartet....

irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass es soweit kommt. Naja so "beeindruckend" das auch war, wär ich doch etwas angekotzt, wenn ich nach 4 Std n 2 min Match geliefert bekomme. Da fand ich den eigentlichen Main Event wesentlich unterhaltsamer. Aber das war ja schon beim Summerslam ähnlich, wo Brock Randy Orton abgefertigt hat.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sonntag isses soweit. Die Royal Rumble steht an! :cool:
Bin heiß wie Frittenfett! Is ja ordentlich bestückt dieses Jahr.


bitte keine Spoiler posten, da ich wohl erst am Montag Abend dazu kommen werde es zu gucken und ich will weder was von nem Sieger, als auch Surprise Entries etc wissen!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.701
130
Sonntag isses soweit. Die Royal Rumble steht an! :cool:
Bin heiß wie Frittenfett! Is ja ordentlich bestückt dieses Jahr.


bitte keine Spoiler posten, da ich wohl erst am Montag Abend dazu kommen werde es zu gucken und ich will weder was von nem Sieger, als auch Surprise Entries etc wissen!
Wo kann man das denn noch sehen?
 
  • Like
Reaktionen: benOwar