Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bin ja mal gespannt was für Züge das wieder annimmt, dadurch das der anonyme RAW Präsident wieder da ist.:D
Irgendwie ahne ich ja schlimmes.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe ziggler wird jetzt endlich mal gscheit gepusht...

Jepp, dem kann ich nur beistimmen.:D

Wohoo, die Usos sind die neuen Nummer 1 Herausforderer um die Tag Team Championchip.:cool:
Und eins muss ich noch los werden.
Und zwar finde ich das Lilian Carcia einfach nur die wunderschönste Ringsprecherin ist, die es auf der Welt gibt.:heart:
WWE-Divas-vs-TNA-Knockouts-image-wwe-divas-vs-tna-knockouts-36259744-642-722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich hab's früher sehr gerne geschaut. Damals hab' ich die ganzen aufgenommen Tapes meines Nachbarn durchgeschaut mit allen Großveranstaltungen der frühen 90er.

Sting und sein Crow-Gimmick zu WCW-Zeiten habe ich nahezu vergöttert! :eek:

Aber seit mehreren Jahren verfolge ich weder die WWE noch die TNA, da ich das Gefühl hatte, dass die Qualität rapide am Sinken war. Wenn man sich heute so anschaut, was da wrestlelt, dann kann man nur den Kopf schütteln.

Aber ... da jetzt Sting der WWE beigetreten ist, werde ich diese wieder etwas im Auge behalten. :cool:

Sting und Undertaker - die geilsten Wrestler aller Zeiten! :cool: