Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.001
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du kannst in Weener aussteigen? :confused:

Ist ja geil. :D
Weener liegt von uns aus hinter Papenburg, wenn ich von Bahnhof Papenburg aus rechne noch so ca. 10-15 Minuten Fahrzeit mehr mit dem Auto.

Ja. Seit kürzem hällt der Arriva-Zug wieder in Weener. Dort dreht er dann wieder um. Von dort aus kann ich dann evt. noch mitm Bus fahren, oder ich nehm den Schnellbus aus Groningen (nach Leer), was am Einfachsten für euch ist.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.673
118
Niedersachsen
gefuehle_0324.gif
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Dann meld ich mich auch mal zu wort. Bin natürlich dabei :D Ob Seba mit kommt weiß ich nicht, da sein bester Kumpel am 1. Mai Geburtstag hat, ob der was macht, weiß ich auch nicht, aber sonst schlepp ich Seba auch gerne mit. Sonst komm ich halt alleine und dann auch mit der Bahn, das kriegen wir schon alles hin :)

Als Idee hätte ich auch was, nämlich das wir ne abgewandelte Form von "Nachts in Palermo" spielen können. Kennt doch jeder nehm ich mal an? (wird auch anders genannt, Mord in Palermo, Wölfe im Düsterwald etc.) Denn wir sind ja auch genug Leute und dann macht das sicherlich spaß :D "Besoffene in Klostermoor" und dann gehts darum wer das Bier geklaut hat xD'

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen! Gibts schon irgendwo ne Teilnehmer liste?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.394
2.639
128
33
Dann meld ich mich auch mal zu wort. Bin natürlich dabei :D Ob Seba mit kommt weiß ich nicht, da sein bester Kumpel am 1. Mai Geburtstag hat, ob der was macht, weiß ich auch nicht, aber sonst schlepp ich Seba auch gerne mit. Sonst komm ich halt alleine und dann auch mit der Bahn, das kriegen wir schon alles hin :)

Als Idee hätte ich auch was, nämlich das wir ne abgewandelte Form von "Nachts in Palermo" spielen können. Kennt doch jeder nehm ich mal an? (wird auch anders genannt, Mord in Palermo, Wölfe im Düsterwald etc.) Denn wir sind ja auch genug Leute und dann macht das sicherlich spaß :D "Besoffene in Klostermoor" und dann gehts darum wer das Bier geklaut hat xD'

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen! Gibts schon irgendwo ne Teilnehmer liste?

Kenne ich nicht :D
Was ist mit Mario Kart? :D:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.001
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie beim ersten Mal beim W:T:N, kann ich EINE Person um sonst mit dem Zug mitnehmen. Wenn bedarf und Möglichkeit, ab Nijmegen/Nimwegen. Nijmegen ist erreichbar mit NRW Tarif. Aber vorher bitte melden! Hat mit den geschlossenen Türmchen zu tun im Bahnhof Nijmegen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.001
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Present!
Ich guck noch ma wie ich fahre, aber wahrscheinlich über die Niederlande, wodurch ich nix reservieren muss.

Nochmal hier verweis: Letztes Mal war Tobes dabei. Is für beide vlt. 'nen Umweg, jedoch wesentlich billiger!
Wie beim ersten Mal beim W:T:N, kann ich EINE Person um sonst mit dem Zug mitnehmen. Wenn bedarf und Möglichkeit, ab Nijmegen/Nimwegen. Nijmegen ist erreichbar mit NRW Tarif. Aber vorher bitte melden! Hat mit den geschlossenen Türmchen zu tun im Bahnhof Nijmegen.