Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Koppi, hast du dich schon für einen Termin entschieden? Sind Himmelfahrt und Pfingsten raus? Wir müssen Terminvorschläge für einen Spargelmarsch machen, der zu dieser Zeit stattfinden soll.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey, cool! :D

Ich warte noch bis nach Neujahr auf Nachzügler-Meldungen, dann lege ich den Termin fest.

Koppi, hast du dich schon für einen Termin entschieden? Sind Himmelfahrt und Pfingsten raus? Wir müssen Terminvorschläge für einen Spargelmarsch machen, der zu dieser Zeit stattfinden soll.

Siehe oben. Da aber mehr oder weniger deutlich der 1. Mai favorisiert wird, wird es der wohl werden.

Edit: Quark, kannst Du die Schließung planen? Dann Silvester, bitte. Wenn sich am Ergebnis dann nix ändert, ist der 1. Mai gesetzt. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also dann Freitag, Samstag, Sonntag und Montag? 3 Nächte? Gefällt mir! Habs schon im Kalender eingetragen. Bin dabei!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also dann Freitag, Samstag, Sonntag und Montag? 3 Nächte? Gefällt mir! Habs schon im Kalender eingetragen. Bin dabei!

Ob ich es bis dem Montag schaffe, weiß ich nicht.
Da der 1. Mai in NL kein Feiertag ist, und ich über NL zurückfahren will, und meine Ermäßigungskarte während der Stoßzeiten nicht gilt, kann es sein dass ich am Sonntag schon zurück fahre. Hängt alles davon ab natürlich wie das geht. Wenn ich nach 9Uhr "Einchecken" kann in Groningen, ist's mir OK. (lieber noch ab Neuschanz, aber dat muss ich ma sehen)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
reichen die erziehungsschellen von koppi nich? :o

Reichen sie Dir denn? :o
*slap*

On topic: ja, dann ist das Maifeiertags-Wochenende gesetzt. Ich versuche, mir am vorigen Freitag frei zu nehmen, aber es ist ja auf jeden Fall zumindest Sandra da. Wir können Euch dann am Freitag bereits willkommen heißen und verabschieden Euch am Montag wieder. Wer wie lange da bleibt, entscheidet Ihr letzten Endes selbst, ob Ihr nur einen Tag kommt oder ganz lange bleibt, das können wir ja sehen.
Wer für die Anfahrt die Adresse braucht, melde sich bitte per PN, dort bekommt Ihr auch meine (seit Jahren unveränderte) Handy- und Festnetznummer. Bahnreisende planen ihre Reise bitte entweder zum Bahnhof Papenburg (Ems) oder Leer (Ostfriesland), je nachdem, was für Euch besser ist. Einen Fahrdienst kriegen wir bestimmt organisiert.

Geschlafen werden kann im Zelt, in der Garage oder im Haus (je nach Platz und Witterung), Luftmatratzen, Schlafsachen etc. können wir leider nicht in ausreichender Zahl bereitstellen, aber unsere eigenen Zelte und LuMas können wir nach Absprache gern zur Verfügung stellen.

Im Gegensatz zu den anderen WtNs wird es bei mir ein wenig rudimentärer, da voraussichtlich keine Bands werden spielen können. Musik gibt's vom Band, und an Programm sehen wir mal (und sprechen noch genauer ab), was wir machen könnten. Ich gucke mal in den Veranstaltungskalender, ob an dem WE Kleinkonzerte in der Gegend stattfinden, die gibt's immer für schmales Geld (unter 15,-€ Eintritt und Bier zu JuZ-Preisen). Die Werft kann man natürlich auch besichtigen, seit dem letzten Mal wurde auch das Besucherzentrum renoviert und neu gestaltet. In der Halle wird dann das Schwesterschiff der kürzlich abgelieferten Genting Dream in der Endmontage stehen, sowie das erste Schwimmteil der Norwegian Bliss (Nachbau der Norwegian Joy, die im April abgeliefert wird). Oder ich stöbere mal durch, was es sonst noch so gibt.

Ich halte selbst einen Getränkevorrat zu Hause bereit, Gastbiere sind gern als Mitbringsel willkommen. Der Erfahrung nach müssen wir mindestens einmal nachkaufen :)ugly:), das organisieren wir zusammen, Einkaufsmöglichkeiten also auf jeden Fall vorhanden. Einen kleinen Obolus werde ich für die Getränke einsammeln, Hartgas möge bitte mitbringen, wer möchte. Grillsachen kaufen wir auch gemeinsam ein, evtl. können wir auch hier zusammenlegen.
Auf jeden Fall gebe ich aber ein bisschen was aus, und die Gemeinkosten pro Nase möchte ich so klein wie möglich halten, auf jeden Fall unterhalb 10,-€ pro Nase, wenn möglich. Vorauszahlungen soll es nicht geben, das machen wir alles am Wochenende vor Ort.