Wozu Katzenstreu??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Scharbil, 08. August 2016.

  1. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Mahlzeit,

    ich war dieses Jahr das 6. mal auf dem Festival. Wir hatten eine tolle Woche und ich bin rundum zufrieden, wenngleich man über Kleinigkeiten natürlich immer reden kann. Viele neue Anregungen, die ich verstehen kann oder auch nicht (z.B. haben unsere Nachbarn erst einmal Rasen gemäht, bevor Pavillon und Zelte aufgebaut wurden). Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf und trotz umfangreicher Diskussion in unserer Gruppe sind wir nicht auf die Lösung gekommen. Deshalb muss ich hier einfach mal nachfragen.

    Denn andere Nachbarn (das heißt nicht die mit dem Rasenmäher) hatten 4 große Säcke Katzenstreu mit, und zwar das gute von Catsan. Als sie am Sonntag abgefahren sind, war aber nur noch ein voller Sack übrig (den ich gleich mitgenommen habe). Was macht man aber in Gottes Namen mit 3 Sack Katzenstreu? Braucht man das für einen Eimer, weil man des Nachts nicht in die Büsche strullern will? Oder repariert man damit kleine matschige Stellen auf der Wiese? Wirft man nach vorbeikommenden metalheads mit den falschen shirts? Verwendung als kaloriengünstigen, leicht zuzubereitenden Sattmacher? Die Nachbarn waren so schnell verschwunden, dass wir nicht mehr fragen konnten. Aber interessieren täte uns das schon.
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    War bestimmt für nen Kackeimer :D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.861
    Zustimmungen:
    461
    in diesen beiden Threads, könntest du eventuell eine Lösung finden:

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=223645&highlight=metal+marie

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227285&highlight=metal+marie
     
    phönix gefällt das.
  4. TomHH_DE

    TomHH_DE Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt!
    Die Plastiktüten sind nicht immer ganz dicht in den Eimern
    und das Streu bindet Flüssigkeit und Geruch

     
  5. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
  6. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    also, an Marie haben wir natürlich auch schon gedacht. Hätte von der Menge her aber schon ein mittlerer Löwe sein müssen ...
     
  7. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    4 Säcke sind a bisserl wenig. Aber wennst sparsam bist geht's scho.

    Es gibt immer wieder Nachbarn mit schlechtem Musikgeschmack. Oder welche die Nachts das Aggregat laufen lassen, oder....

    Na ja, so a kleines Abmurkserl und dann de Leich mit'm Katzenstreu in an oiden Kühlschrank. Da stinkt nix und bis oana merkt bist scho fast dahoam. Oder warum glabst es bleim so fui oide Kühlschrankal steh?
     
  8. KaBam

    KaBam Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Katzenstreu absorbiert Feuchtigkeit. Vielleicht kippen die das in Ihre Stiefel um morgens wieder trockene Schuhe zu haben.
    Habe immer einen Sack im Auto damit der Innenraum trocken bleibt.
    Aber dafür würde ein Sack auch völlig ausreichen.
    Vielleicht haben sie gleich das ganze Zelt ausgestreut.
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    1.066
    Hat dann auch den Vorteil, dass man nachts nicht raus muss. Miau!
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    1.160
    [​IMG]

    :D:D:D
     
  11. Schnucki

    Schnucki Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Miau!
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.892
    Zustimmungen:
    223

Diese Seite empfehlen