Wozu Katzenstreu??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Mahlzeit,

ich war dieses Jahr das 6. mal auf dem Festival. Wir hatten eine tolle Woche und ich bin rundum zufrieden, wenngleich man über Kleinigkeiten natürlich immer reden kann. Viele neue Anregungen, die ich verstehen kann oder auch nicht (z.B. haben unsere Nachbarn erst einmal Rasen gemäht, bevor Pavillon und Zelte aufgebaut wurden). Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf und trotz umfangreicher Diskussion in unserer Gruppe sind wir nicht auf die Lösung gekommen. Deshalb muss ich hier einfach mal nachfragen.

Denn andere Nachbarn (das heißt nicht die mit dem Rasenmäher) hatten 4 große Säcke Katzenstreu mit, und zwar das gute von Catsan. Als sie am Sonntag abgefahren sind, war aber nur noch ein voller Sack übrig (den ich gleich mitgenommen habe). Was macht man aber in Gottes Namen mit 3 Sack Katzenstreu? Braucht man das für einen Eimer, weil man des Nachts nicht in die Büsche strullern will? Oder repariert man damit kleine matschige Stellen auf der Wiese? Wirft man nach vorbeikommenden metalheads mit den falschen shirts? Verwendung als kaloriengünstigen, leicht zuzubereitenden Sattmacher? Die Nachbarn waren so schnell verschwunden, dass wir nicht mehr fragen konnten. Aber interessieren täte uns das schon.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mahlzeit,

ich war dieses Jahr das 6. mal auf dem Festival. Wir hatten eine tolle Woche und ich bin rundum zufrieden, wenngleich man über Kleinigkeiten natürlich immer reden kann. Viele neue Anregungen, die ich verstehen kann oder auch nicht (z.B. haben unsere Nachbarn erst einmal Rasen gemäht, bevor Pavillon und Zelte aufgebaut wurden). Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf und trotz umfangreicher Diskussion in unserer Gruppe sind wir nicht auf die Lösung gekommen. Deshalb muss ich hier einfach mal nachfragen.

Denn andere Nachbarn (das heißt nicht die mit dem Rasenmäher) hatten 4 große Säcke Katzenstreu mit, und zwar das gute von Catsan. Als sie am Sonntag abgefahren sind, war aber nur noch ein voller Sack übrig (den ich gleich mitgenommen habe). Was macht man aber in Gottes Namen mit 3 Sack Katzenstreu? Braucht man das für einen Eimer, weil man des Nachts nicht in die Büsche strullern will? Oder repariert man damit kleine matschige Stellen auf der Wiese? Wirft man nach vorbeikommenden metalheads mit den falschen shirts? Verwendung als kaloriengünstigen, leicht zuzubereitenden Sattmacher? Die Nachbarn waren so schnell verschwunden, dass wir nicht mehr fragen konnten. Aber interessieren täte uns das schon.

in diesen beiden Threads, könntest du eventuell eine Lösung finden:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=223645&highlight=metal+marie

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227285&highlight=metal+marie
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
also, an Marie haben wir natürlich auch schon gedacht. Hätte von der Menge her aber schon ein mittlerer Löwe sein müssen ...
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
4 Säcke sind a bisserl wenig. Aber wennst sparsam bist geht's scho.

Es gibt immer wieder Nachbarn mit schlechtem Musikgeschmack. Oder welche die Nachts das Aggregat laufen lassen, oder....

Na ja, so a kleines Abmurkserl und dann de Leich mit'm Katzenstreu in an oiden Kühlschrank. Da stinkt nix und bis oana merkt bist scho fast dahoam. Oder warum glabst es bleim so fui oide Kühlschrankal steh?
 

KaBam

Newbie
12 Juni 2017
17
2
18
36
Hamburg
Katzenstreu absorbiert Feuchtigkeit. Vielleicht kippen die das in Ihre Stiefel um morgens wieder trockene Schuhe zu haben.
Habe immer einen Sack im Auto damit der Innenraum trocken bleibt.
Aber dafür würde ein Sack auch völlig ausreichen.
Vielleicht haben sie gleich das ganze Zelt ausgestreut.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hat dann auch den Vorteil, dass man nachts nicht raus muss. Miau!
Clean-Urin-Anti-paranoia-Pack.jpg


:D:D:D