Wow.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
*bbeindrucktist*

also 4427 user, das is ja der Hammer, und im Forum sind grad alle da, die sich wahrscheinlich jemals angemeldet haben.....holla

Ansonsten hoffe ich sind alle wohlauf? Bei mir läuft jetzt dann der countdown......noch morgen und dann is fini mit der Arbeit...*heul*
*oderdochfreu*, ich weiss es net so genau, werd dann auf jeden Fall immer seltener hier im Forum sein, bzw. dann irgendwann so gut wie gar nimmer, zumindest bis ich daheim nen eigenen PC habe, denn momentan benutze ich dort ja nicht meinen eigenen, is auch ganz gut so, denn das olle Ding möcht ich geschenkt nicht haben! Vor allem mit Virus...*gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jwtzt merkt wahrscheinlich keiner dass dat Forum wieder tut und ich bin alleine hier...*schnief*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo, dafür hab ich die zeit genutzt mal alles nachzulesen hier....auch net schlecht....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ja! Donnerstag ist der einzige Tag der Woche wo ich ma richtig Zeit zum Posten habe. Die Umstände waren alle so super, und dann hat das Forum gestreikt.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
und keiner konnte zwischenrein posten...hihi, sehr geil, ich bin nämlich immer noch zu lahm für dieses Forum....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo, kenn ich, hatte heut auch mal wieder schön viel zeit und dann geht das net, war glaub dienstag auch schon so.......*grrr*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Aber jetzt geht's ja wieder. Da unten steht zwar immer noch '4384 User Online', aber egal...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
glaub ich jetzt ja mal net dass das so vielle sind aber egal, hast recht, hauptsache es geht