Wow.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jo, und im Forum standen oben ganz viele Namen von Leuten die überhaupt nicht online waren. :(

Hoffentlich passiert das jetzt nicht mehr. Meine Fresse.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo, das hab ich gesehen, hab mich erst gefreut und dachte hab ich nen feiertag verpasst oder warum sind die alle auf einmal online? Gibbet doch gar net.....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ach deswegen steht hie rüberall so wenig. Hab mich schon gewundert, warum ich heute so wenig zu lesen hab. Ihr konntet alle gar nich posten!!

HAHAHAHAHAHA!!!

Das sollte immer so sein, ihr postet alle nämlich entschieden zu viel! So!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
@ lars

das kenne ich irgendwo her wir sind einfahc zu schnell beim posten!!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
jepp wer hat des bitte eingestellt wird doch keiner spammen *oder`?* sollte man ausstellen ist voll nervig tipp einfach zu schnell
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
räusper räusper


das kann man nicht abstellen und das verhindert das schinden

*g*