Wolfszeit Festival 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 09. März 2011.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Salve,
    dieses Jahr findet das Wolfszeit Festival wieder in Crispendorf statt.

    Bands 2011:
    -Watain (Headliner)
    -Imperium Dekadenz
    -Der Weg einer Freiheit
    -Equilibrium (Headliner)
    -Eisregen
    -Varg

    Ticketpreise:
    sind leider noch nicht bekannt.

    Location: Waldgelände Crispendorf bei Schleiz (70km von Lichtenfels)

    Termin: 02. - 03.09.2011

    Homepage: http://www.wolfszeit-festival.de/

    PS: Es wäre zwar für mich auch mein erstes mal wo ich da hin gehen würde, aber es ist defintiv mal n Abwechslung in vergleich zu solchen rießen Festivals wie z.B. Rock im Park, Wacken und co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Watain, Varg ...
    Wären 2 Gründe wieder hinzufahren...
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Da warst also schon mal da.
    Dan erzähl mal. Wie wars den so von der Zeltplatzatmosphäre, usw..
    Weil ich will da dieses Jahr eventuell auch hin.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ist halt nen Pagan/Black Metal Festival im Wald.
    Was erwartet man da so? Grimmige Typen wo der eine Typ böser wie der andere sein will oder solche möchte gern Hüpfpagen Fans also ich konnte mit vielleicht 5% der Besucher wirklich was anfangen.
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Danke für deine Einschätzung.:D
    Jetzt will ich erst recht da hin. Da ich ja dieses Jahr leider wieder ned aufs Ragnarök kann weil ich da an den Wochenende Arbieten muss.
    Na ja, zumindest krieg ich n bisschen von der Atmo was mit da ja mein Arbeitsplatz keine 300m von Veranstaltungsort weg ist.
     
  6. Metalmaus2

    Metalmaus2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    http://www.wolfszeit-festival.de/
    Mein Auto sieht man noch immer :eek:
     
  8. Ghost of the Undead

    Ghost of the Undead Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war 2010 das erste mal aufm Wolfszeit und ka ob ich da nochmal hingeh die Ordner sprühen ja nur so vor Freundlichkeit das kann man ja keinem antun und nen Plan haben die auch net wirklich ... Wir kamen Freitags an da haben die uns zusammengepferscht wie im Schweinestall damit noch recht viel platz ist auf der wiese für die Leute am Samstag .. samstag waren da 3 Zelete mehr 50% der Wiese noch frei und wir haben übereinander gezeltet also ka was der Shit sollte ... an sich wars ganz gut vom aufbau der bühne aber wie gesagt doe Orga kann man da in die Tonne treten

    Festival Top Crew Flop !!!

    Maybe 2011 dabei dann aber nur wenn Kracherbands kommen
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    Der Karten VVK startet am Donnerstag den 14ten April
    um 19:00 Uhr HIER auf der Homepage.

    Die ersten 300 Tickets bekommen den besten Preis von 36,40€ inkl. Steuer und sollten sehr schnell vergriffen sein. Markiert euch das Datum also am besten dick im Kalender.

    http://www.wolfszeit-festival.de/
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    +Fimbulvet
    Wolfchant
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
  13. Makiki

    Makiki Member

    Registriert seit:
    03. April 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    mit "70 KM von Lichtenfels" meinen die doch Lichtenfels Thüringen und nicht mein (un)geliebtes kleines Kuhkaff in Bayern (Oberfranken) oder?! sonst würde das Ticket in meiner Hosentasche wandern und wenn net müsste mich einer mitnehmen bin auch ganz Handzahm oO?!
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.959
    Zustimmungen:
    701
    +farsot
    primordial
     

Diese Seite empfehlen