Wolfszeit Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Salve,
dieses Jahr findet das Wolfszeit Festival wieder in Crispendorf statt.

Bands 2011:
-Watain (Headliner)
-Imperium Dekadenz
-Der Weg einer Freiheit
-Equilibrium (Headliner)
-Eisregen
-Varg

Ticketpreise:
sind leider noch nicht bekannt.

Location: Waldgelände Crispendorf bei Schleiz (70km von Lichtenfels)

Termin: 02. - 03.09.2011

Homepage: http://www.wolfszeit-festival.de/

PS: Es wäre zwar für mich auch mein erstes mal wo ich da hin gehen würde, aber es ist defintiv mal n Abwechslung in vergleich zu solchen rießen Festivals wie z.B. Rock im Park, Wacken und co.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da warst also schon mal da.
Dan erzähl mal. Wie wars den so von der Zeltplatzatmosphäre, usw..

Ist halt nen Pagan/Black Metal Festival im Wald.
Was erwartet man da so? Grimmige Typen wo der eine Typ böser wie der andere sein will oder solche möchte gern Hüpfpagen Fans also ich konnte mit vielleicht 5% der Besucher wirklich was anfangen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ist halt nen Pagan/Black Metal Festival im Wald.
Was erwartet man da so? Grimmige Typen wo der eine Typ böser wie der andere sein will oder solche möchte gern Hüpfpagen Fans also ich konnte mit vielleicht 5% der Besucher wirklich was anfangen.

Danke für deine Einschätzung.:D
Jetzt will ich erst recht da hin. Da ich ja dieses Jahr leider wieder ned aufs Ragnarök kann weil ich da an den Wochenende Arbieten muss.
Na ja, zumindest krieg ich n bisschen von der Atmo was mit da ja mein Arbeitsplatz keine 300m von Veranstaltungsort weg ist.
 
18 Feb. 2011
31
0
51
Also ich war 2010 das erste mal aufm Wolfszeit und ka ob ich da nochmal hingeh die Ordner sprühen ja nur so vor Freundlichkeit das kann man ja keinem antun und nen Plan haben die auch net wirklich ... Wir kamen Freitags an da haben die uns zusammengepferscht wie im Schweinestall damit noch recht viel platz ist auf der wiese für die Leute am Samstag .. samstag waren da 3 Zelete mehr 50% der Wiese noch frei und wir haben übereinander gezeltet also ka was der Shit sollte ... an sich wars ganz gut vom aufbau der bühne aber wie gesagt doe Orga kann man da in die Tonne treten

Festival Top Crew Flop !!!

Maybe 2011 dabei dann aber nur wenn Kracherbands kommen
 

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
mit "70 KM von Lichtenfels" meinen die doch Lichtenfels Thüringen und nicht mein (un)geliebtes kleines Kuhkaff in Bayern (Oberfranken) oder?! sonst würde das Ticket in meiner Hosentasche wandern und wenn net müsste mich einer mitnehmen bin auch ganz Handzahm oO?!