Wolfheart Muss Zahlen weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Wollte auch mal noch darum bitten, dass man mir ne PM schreibt, wenn da was definitiv ist, wegen Bankverbindung usw.

Bin zwar immer noch arbeitslos, aber wenn ich mal ein paar Zigaretten weniger rauche, werde ich da auch noch ein paar Euro zusammenkriegen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmmm...also wär nicht schlecht, wenn wir noch die konto-nummer bekämen...sonst wirds mit der überweisung bei mir diese woche nix mehr... :\
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von Membarus
hmmm...also wär nicht schlecht, wenn wir noch die konto-nummer bekämen...sonst wirds mit der überweisung bei mir diese woche nix mehr... :\

so viel ich weiss will sie wolf nicht sagen
*morgenc/hnochmalfrag*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ A´lle( na ja fast alle*fg*) Demon hat sie von mir heute Morgen geschickt bekommen!!

@ Sister Demon Du gehst doch eh Aufs Iced Earth Konzi??? Heintje Ja auch!!! Also könnts Ihr des So vorbeibringen*fg*!

@ Metalgod Und Mr Coffe Ihr kommts eh fast jeden Tag vorbei also ist das dann auch kein Probs!!!!