Wolfheart Muss Zahlen weil...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 29. Januar 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Er ne schlägeri hatte!!!! Besser gesagt ein paar Fubus haben ihn und einen kollegen blöd angemacht und nachdem sie nicht sehr gut reden konnten*fg* beeser gesagt keine argumente hatten wollten sie mit Wolfheart schlägern, Wolf wehrte sich in dem er seine Faust gerade aus laufen lies der Fubu rannte gerade ihn sie hinhein!!!! Vor gericht war allerdings nur Wolfheart schuld, weil er zu wenige Zeugen hatte(oder die gfalschen??) nun muss er ca. 1500 Euro Schmerzensgeld Zaheln!!!
    Daher hat er sein Studium abrechen müssen damit er Geld verdient!!! Wer Hilft mit ihm etwas "zuzuschiessen"???
    Schlieslich hat er in SCHNEGATTERN DAS GANZE BIER GEZAHLT!!!
    Das soll kein aufruf sein zum schlägern weil das Forum dann mithilft zu zahlen!!! Aber er ist ein Armer ExStudent, nur weil ein paar Fubus ihn provozierten und meinten sie sind was besseres!!!

    Ich spende gleich 15 Euro!!!!!!

    Wer hilft mit???? Jeder ein Paar Cent und er kann wieder studieren!!! Das soll eine Überraaschung Für Wolf sein!!!!
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Falls es zuviel sein sollte soll Wolf dafür ne Gratis party springen lassen*fg*
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Is das ernst gemeint?
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    JA!!!!!!!! Das stimmt leider!!!! Mal kein Blödsinn von mir!!!!!!!
     
  5. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    grrrrrrrrrr..... immer diese verdammten fubus!!!

    und wohin soll ich meine CHF äähhm... EURO zahlen...
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    genau
    Ich hab zwar auch nicht viel geld aber wenn der wegen so nem scheiss das Studium abbrechen muss...
    Schick mir bitte mal ne PM mit den Kontodaten (BLZ, Kontonummer etc.).
    Das kann ja wohl nicht sein sowas *grummel*
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auf ein Sammel konto!!!! Das ich dann aufmachen werde!!!! Wo ich allerdings nichts rausnehmen kann!!!! Sondern nur weiterschicken kann!!!! Schlieslich will ich nicht das jemand oder etwas denkt, das ICh die kohle einsack!!!!!!!! Könnt ich zwar auch brauchen, aber wer denn nicht??? Das wär dann nur Für Spenden Zwecke gedacht!!!!
     
  8. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    mmhh... ein eigenes konto eröffnen?? das wäre natürlich auch keine schlechte idee...
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
    Guckt Wolfi eigentlich manchmal noch hier rein? Wenn ja, dann wird das mit der Überraschung schwierig...
     
  10. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    @c/h

    je nachdem was du für ein konto eröffnest, hast du die alleinige vollmacht, ausser du eröffnest mit jemand anderes ein kollektiv konto, dann könnt ihr nur zu zweit geld beziehen...
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei! nur wer weiß was dass überweisen ins ausland wieder kosten wird... also in der Not habe ich immer etwas Geld über!
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht kann man ja pro Land mal sammeln und dann nur einmal ins Ausland überweisen.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    was ich so weiß, 10 € Gebühr! Leichter wäre es von uns aus, direkt auf Wolfhearted's Konto zu überweisen!
     
  14. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist es je nach auftragsart auch so um 10 euro, aber ich kann die spesen unserer bank umgehen...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... ich leider nicht.... wär fast gescheiter, wenn man bei uns ein 'Inner-Österreichisches' Konto machen würde, wenn sich mehr aus unserem Lande anschließen!
    Sonst könnte ich mal was überweisen, wenn wer seine Kontodaten hat...
     

Diese Seite empfehlen