Wohnung in Stuttgart gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Poser schrieb:
Ich suche ab September '05 ne Wohnung in Stuttgart... Werde da ab dem Wintersemester Umweltschutztechnik studieren. Kann mir da jemand weiterhelfen!?


hehe kollege dann könnte es sein das wir uns evtl mal übern wech laufen...wenn alles gut geht!

ich würd mir das an deiner stelle nochmal überlegen^^
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
ne lol ich wollt mich einschreiben in einem jahr so
mal schuan soll ja sau teuer sien ne!
ma sehn nur bloß keine wg!
will allein wohenen


ja will auch nicht in ne wg... aber ich hab nicht die kohle um ne eigene wohnung zu unterhalten... ich kann sonst erstmal bei meiner freunding wohnen... allerdings wohnt die noch hinter tübingen... wäre also ne weite strecke nach stuttgart :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Poser schrieb:
ja will auch nicht in ne wg... aber ich hab nicht die kohle um ne eigene wohnung zu unterhalten... ich kann sonst erstmal bei meiner freunding wohnen... allerdings wohnt die noch hinter tübingen... wäre also ne weite strecke nach stuttgart :D

jo...des wohl war!
lol und ich muß nah an der uni wohnen!
hab kein auto^^