Wohnung in Stuttgart gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Poser schrieb:
Ich suche ab September '05 ne Wohnung in Stuttgart... Werde da ab dem Wintersemester Umweltschutztechnik studieren. Kann mir da jemand weiterhelfen!?
Hi.... wohn in der Nähe von Stuttgart...
Also erstens kann ich dir mal den Tip geben im Internet zu suchen... da kannste Glück haben.... grade mit WGs kannste da n guten Treffer landen.

Wenn du magst, könnt ich auhc mal in ner Zeitung mich umgucken....
Schreib doch mal was du genau suchst, dann kann ich mal schaun, ob ich was find
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Motte schrieb:
Hi.... wohn in der Nähe von Stuttgart...
Also erstens kann ich dir mal den Tip geben im Internet zu suchen... da kannste Glück haben.... grade mit WGs kannste da n guten Treffer landen.

Wenn du magst, könnt ich auhc mal in ner Zeitung mich umgucken....
Schreib doch mal was du genau suchst, dann kann ich mal schaun, ob ich was find

Am besten wäre ne Wohnung bis 300€ warm... WG wäre "im schlimmsten Fall" auch ok.Ansonsten bin ich pflegeleicht und putze auch das Klo :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Poser schrieb:
Am besten wäre ne Wohnung bis 300€ warm... WG wäre "im schlimmsten Fall" auch ok.Ansonsten bin ich pflegeleicht und putze auch das Klo :D
UNd wo soll die sein??? Direkt in Stuttgart oder gehn auch die Stadtteile? Mal schaun... ich kan ja mal gucken... 1 Zimmer oder was?