WOA-Forum-Camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rotschopf schrieb:
auch wenn dus mir vielelicht nicht glaubst.. diese stelle habe ich mir ca 6 mal durchgelesen und nach einer mailadresse gesucht aber net gefunden :D:D ich glaube ich bin blind... danke ;)
*denkopfgegendietischplattehau*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
*seufz&denkopfschüttel* einer plappert schwachsinn und allre rennen hinterher *seufz* NOCHMAL, FÜR ALLE DIES DIE LETZTEN WOCHEN UND JAHRE NOCH NICHT GESCHNALLT HABEN:

IN DER LISTE
STEHEN NATÜRLICH NUR DIE ANGEMELDETEN FORUMLER!!!!!


das hat verschiedene gründe - kommt mit nem bier zu mir und wir können gern drüber diskutieren! ;)


mir is durchaus vorher schon bewusst gewesen, dass in der liste nur die angemeldeten forumler stehen!
aber deswegen bin ich auch der meinung, dass es letztes jahr mehr waren. außerdem sind ja noch einige nicht angemeldet und damit sie nicht erst hinterher bei dir angeschissen kommen, wollt ich eben daran erinnern!

aber schön, dass man anstatt guten willen nur schwachsinnsgeblabber nachgesagt bekommt :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
mir is durchaus vorher schon bewusst gewesen, dass in der liste nur die angemeldeten forumler stehen!
aber deswegen bin ich auch der meinung, dass es letztes jahr mehr waren. außerdem sind ja noch einige nicht angemeldet und damit sie nicht erst hinterher bei dir angeschissen kommen, wollt ich eben daran erinnern!

aber schön, dass man anstatt guten willen nur schwachsinnsgeblabber nachgesagt bekommt :rolleyes:
ach komm sei nicht eingeschnappt! ich hab nicht explizit dich gemeint - du warst nur der arme tropf, der den letzten post zu dem thema gemacht hat! aber ich hab in den letzten tagen so oft fragen wie dieser art ghört,daß ich's leid war, ständig sachen zu erklären, die offensichtlich sein sollten! in den anderen post war eben meistens die rede von knapp über 50 leuten...
kennst du das, wenn du geduldig erklärst und beantwortest und es kommen trotzdem immer und immer wieder die selben fragen? ... das kann mit der zeit echt nerven ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
ach komm sei nicht eingeschnappt! ich hab nicht explizit dich gemeint - du warst nur der arme tropf, der den letzten post zu dem thema gemacht hat! aber ich hab in den letzten tagen so oft fragen wie dieser art ghört,daß ich's leid war, ständig sachen zu erklären, die offensichtlich sein sollten! in den anderen post war eben meistens die rede von knapp über 50 leuten...
kennst du das, wenn du geduldig erklärst und beantwortest und es kommen trotzdem immer und immer wieder die selben fragen? ... das kann mit der zeit echt nerven ;)


kann mir gut vorstellen, wie nervend das is und schätze deine arbeit!
und eben weil du eh scho genug tust wollt ich lediglich die restlichen leute darauf hinweisen, dass bald der 24.5. is.
wollt jedenfalls nicht, dass du dich angesprochen fühlen und "rechtfertigen" musst, weshalb die liste noch rel. gut überschaubar is...is wohl leider falsch rübergekommen. sorry!
nun gut, damit sollte das geklärt sein...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
kann mir gut vorstellen, wie nervend das is und schätze deine arbeit!
und eben weil du eh scho genug tust wollt ich lediglich die restlichen leute darauf hinweisen, dass bald der 24.5. is.
wollt jedenfalls nicht, dass du dich angesprochen fühlen und "rechtfertigen" musst, weshalb die liste noch rel. gut überschaubar is...is wohl leider falsch rübergekommen. sorry!
nun gut, damit sollte das geklärt sein...
mensch - immer diese beiderseitigen mißverständnisse :rolleyes: aber...
solang wir über alles reden können, is alles in bester ordnung find ich ;)
DANKE in dem fall für deine lieben absichten! ich hab vor in den nächsten 2-6 tagen noch eine erinnerungs-email auszuschicken.