WOA-Forum-Camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Motte schrieb:
Nix da.. du säufst bei den Fussballspielen schon genug :D
Da wird Wacken mal ein Alkoholpäuschen eingelegt ,was? :p

aber... :(
nächste woche ist doch das letzte spiel, dann ist doch bis wacken gar kein fußball mehr...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
toffi hat mich beauftragt, diesen thread zu eröffnen :D

habe heut nachmittag festgestellt, dass es bis jetzt um einiges weniger leute im camp sind als letztes jahr. :eek:
ich geh mal davon aus, dass sich einige noch nicht angemeldet haben (sowie auch ich bisher :D ) und da es nur noch 16 tage zum anmeldeschluss sind, wollt ich den thread zur erinnerung aufmachen ;)

also hopp hopp...bewegt eure finger

(wapi, machst du das für uns beide? :D )
*seufz&denkopfschüttel* einer plappert schwachsinn und allre rennen hinterher *seufz* NOCHMAL, FÜR ALLE DIES DIE LETZTEN WOCHEN UND JAHRE NOCH NICHT GESCHNALLT HABEN:

IN DER LISTE
STEHEN NATÜRLICH NUR DIE ANGEMELDETEN FORUMLER!!!!!


das hat verschiedene gründe - kommt mit nem bier zu mir und wir können gern drüber diskutieren! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ansonsten würd ich so sagen, dass es schon etwa so sein sollte, dass wir Forumler die Mehrheit stellen ;)
das definitiv

Toffi Fee schrieb:
Grundsätzlich meine ich, dass jeder Forumler maximal einen Non-Forumler mitbringen sollte.
ein wunschziel ;) es gibt außerdem schon einen ganzen haufen nichtforumler mit "forumcamp-veteranen-status" ;) ..

Toffi Fee schrieb:
Wenn natürlich jemand zweites bei vielen Forumlern bekannt ist, oder sagen wir der Lebensabschnittsgefährte auch noch mitgenommen werden soll, dann denke ich, geht das auch in Ordnung. Bei letzterem wird der partnerschaftliche Status allerdings überprüft, rechne also damit, dass Du einmal unter Aufsicht poppen musst... :D
:D

Toffi Fee schrieb:
Aber ansonsten - bei solchen Fragen evtl am besten auch eine mail an xantia schicken ;)
nur zu!