WOA Aufkleber fürs Auto ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von TheParadoX, 01. März 2014.

  1. TheParadoX

    TheParadoX Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich suche einen Wacken Autoaufkleber für die Heckscheibe - allerdings einen für Aussen, also nicht gespiegelt. Gibt es sowas irgendwo ?

    Ich würde auch ein Bullhornaufkleber für die Motorhaube nehmen ...

    Die Angebote auf dem offiziellen Shop und Ebay sind nicht so toll. Aber aufm Festival habe ich recht coole Aufkleber gesehen. Help !

    Cheers,
    Para
     
  2. Kutzi92

    Kutzi92 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne PN :)
     
  3. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    W:O:A mit Gaffa oder Panzertape auf die Heckscheibe kleben is trve fucking KULT!
    FULL METAL CAR-Sticker :ugly::D
     
  4. TheParadoX

    TheParadoX Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Haste meine PN bekommen ? Ich frage nach weil ich keinen "sent" Order gefunden habe, wo meine Message sein sollte :D
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    wenn du es bei den Nachrichteneinstellungen so eingestellt hast, das die Nachrichten im gesendet Ordner gespeichert werden sollen, dann sieht das so aus:

    [​IMG]

    und da kannste dann den Ordner anzeigen lassen ;)
     
  6. TheParadoX

    TheParadoX Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke - habe alle Standardeinstellungen gelassen. Ich gehe also davon aus, dass es normal ist, dass die PN nicht in dem Postausgang liegt. Richtig ? :D
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    uff, ich kann dir sagen wie du das einstellst.

    geh auf Posteingang oben rechts

    dann LINKS in der navigation auf Einstellungen ändern

    und dort der letzte Punkt bei dem Block Private nachrichten

    alles ist deutsch nur DER satz zum speichern im Ausgang ist in english.
    Haken dran fertig ;)
     

Diese Seite empfehlen