WOA Aufkleber fürs Auto ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheParadoX

Newbie
1 März 2014
8
0
46
Moin,

Ich suche einen Wacken Autoaufkleber für die Heckscheibe - allerdings einen für Aussen, also nicht gespiegelt. Gibt es sowas irgendwo ?

Ich würde auch ein Bullhornaufkleber für die Motorhaube nehmen ...

Die Angebote auf dem offiziellen Shop und Ebay sind nicht so toll. Aber aufm Festival habe ich recht coole Aufkleber gesehen. Help !

Cheers,
Para
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Haste meine PN bekommen ? Ich frage nach weil ich keinen "sent" Order gefunden habe, wo meine Message sein sollte :D

wenn du es bei den Nachrichteneinstellungen so eingestellt hast, das die Nachrichten im gesendet Ordner gespeichert werden sollen, dann sieht das so aus:

468513a0d6feb317b5cc86b7c4efe585.jpg


und da kannste dann den Ordner anzeigen lassen ;)
 

TheParadoX

Newbie
1 März 2014
8
0
46
Danke - habe alle Standardeinstellungen gelassen. Ich gehe also davon aus, dass es normal ist, dass die PN nicht in dem Postausgang liegt. Richtig ? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Danke - habe alle Standardeinstellungen gelassen. Ich gehe also davon aus, dass es normal ist, dass die PN nicht in dem Postausgang liegt. Richtig ? :D

uff, ich kann dir sagen wie du das einstellst.

geh auf Posteingang oben rechts

dann LINKS in der navigation auf Einstellungen ändern

und dort der letzte Punkt bei dem Block Private nachrichten

alles ist deutsch nur DER satz zum speichern im Ausgang ist in english.
Haken dran fertig ;)