WOA 2010 X-Mas Ticketversand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja also meine ist grün , X-MAS Ticket und das gibts dann auch in blau ? das ist dann wohl das reguläre Ticket , was kostet das jetzt ?130 (?)€
das versenden die ja auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab meins immernoch nicht!11!!!!1!eins




Und ja, ich habe tatsächlich eines bestellt. :D
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Die Versandmitteilung von Metaltix hab ich vor einer Woche bekommen, aber erst seit gestern ist es in der DPD Sendungsverfolgung. Es besteht also bei allen noch Hoffnung :p
 

blacks

Newbie
10 Aug. 2009
7
0
46
wo seht ihr DPD Tracking..

..bzw. woher habt ihr diese Nummer?
Habe nur eine mail bekommen mit Adresse und Ticketanzahl etc, jedoch keine Nummer von DPD oder ähnliches.
Danke für die Antwort

Grüsse
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Die Mail mit den Nummern ist bei mir übrigens im Spam Ordner gelandet. Wenn man die Mail da gefunden hat sieht man erstmal nix weil HTML Emails nicht angezeigt werden.
Metaltix hat die Nummern mit Sicherheit auf Vorrat, erst wenn das Paket dem DPD übergeben und die Nummer eingescant wird, ist es auch in der Online Abfrage zu sehen. Ist höchsten von Metaltix etwas unglücklich, dass die Mails schon ne Woche vor dem Paket an die Kunden geht.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Meine wurden am 24. Versand und sind heute morgen angekommen. Find die grünen Tickets irgendwie seltsam :p. Blau wäre passender. Die Songauswahl der CD gefällt mir ebenfalls sehr gut, genauso wie das Xmas Shirt ;).
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Meine gammeln seit gestern abend in der Hauptpost nen paar hundert Meter von mir rum. Ich kriegs würgen. :D