WOA 2010 X-Mas Ticketversand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monsti

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch nachfragen, ob bei euch schon die X-Mas Tickets eingegangen sind? Mir hatte man am Telefon Ende Semptember gesagt, wie ist das bei euch gewesen?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch nachfragen, ob bei euch schon die X-Mas Tickets eingegangen sind? Mir hatte man am Telefon Ende Semptember gesagt, wie ist das bei euch gewesen?

also ich hab meins auch noch nicht.das verzögert sich aber immer irgendwie.Weil meistens immer noch irgendwas fehlt was da mit rein soll.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
wir haben unsere Tickets letzte Woche am Dienstag bekommen.

Das waren aber "normale" Tickets, keine X-mas Tickets mit Shirt oder anderem Kram.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Offtopic @ Falconius' Signatur:

Es heißt "to Wacken", "till" ist Zeitangabe.:o:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also auch wenn ich hier eben noch was anderes geschrieben habe,scheinbar verschicken sie die X-MAs Tickets jetzt doch schon.Habe gerad die Versandmitteilung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: